Schulz, Kai-Norman

    • Offizieller Beitrag

    Schulz kehrt zurück in seine Heimatstadt Dortmund und sagt folgendes zum Wechsel:


    Zitat

    „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, in dieser Stadt muss man ja Borusse sein. Mein großer Dank gilt natürlich auch dem FK Austria Wien und da vor allem den Verantwortlichen wie Vorstand Markus Kraetschmer und Franz Wohlfahrt. Ich bleibe dem Klub weiterhin verbunden und werde versuchen, so viele Spiele wie möglich aus der Ferne mit zu verfolgen. Ich wünschen den Violetten nur das Beste, drücke für das Frühjahr ganz fest die Daumen und wünsche im Sommer ein schönes Nachhausekommen in die neue Generali-Arena.“


    Quelle: http://www.fk-austria.at/de/n/…n-schulz-wechselt-zum-bvb

  • Sieht nicht nach ner kurzfristigen Sache von einem halben Jahr aus

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Sieht nicht nach ner kurzfristigen Sache von einem halben Jahr aus


    aus dem Stöger-Thread

    Ich kann mir schwer vorstellen ,daß Kai-Norman Schulz zu uns wechselt mit der Aussicht im Sommer schon wieder gehen zu müssen.Sein Engagement ist doch an Stögers Verpflichtung gebunden .


    wir sind beim Fußball, da weiß man nie, wie lange man bleibt - Stöger hat es schon richtig gesagt, er wäre auch für 2 Wochen gekommen. Und selbst wenn Stöger gehen sollte, was hat das mit Schulz zu tun? Verstehe euch da nicht. Schulz ist Dortmunder, wenn ich das richtig verstanden habe, und Stöger ist Wiener. Beide agieren meiner Meinung nach völlig unabhängig auf dem Arbeitsmarkt.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Mal holt Schulz ausgerechnet von Stögers Ex-Club, andererseits haben Stöger und Schulz dort nicht zusammen gearbeitet.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    Mal holt Schulz ausgerechnet von Stögers Ex-Club, andererseits haben Stöger und Schulz dort nicht zusammen gearbeitet.


    Der Punkt ist doch, dass wir einen Dortmunder geholt haben. Ich glaube darum geht es. Er versteht sein Handwerk und ist ein Borusse. Das unabhängig von Stöger.


  • Der Punkt ist doch, dass wir einen Dortmunder geholt haben. Ich glaube darum geht es. Er versteht sein Handwerk und ist ein Borusse. Das unabhängig von Stöger.

    Also Schulz verstärkt das Scouting


    Verstärkung für Dortmunds Scouting - BVB: Akanji bleibt auf dem Zettel #BL https://t.co/fhygvjsNQl

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Also ist Schulz der Ersatz für den nach London abgewanderten Mislintat?

    So wie es aussieht, ja.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory