EL-Auslosung

  • Ah ok. Danke Engin :thumbup:

    Ich habe auch noch mal im alten Reglement nachgeschaut, dem von 2015 bis 2018. An dem genannten Absatz hat sich nichts geändert. Also wenn es da mal eine andere Regelung gab, dann ist sie schon länger nicht mehr gültig. Genauer habe ich es jetzt aber nicht nachgeschaut.

  • Eben erst gesehen... Sevilla ist echt noch ausgeschieden? :/ Bei Slavia Prag? =O


    Was ist denn jetzt los? Eigentlich hatten sie den Sieg dieses Wettbewerbs doch gebucht...


    Da kann ja plötzlich wer anders gewinnen...

  • Viertelfinale:

    SSC Neapel - Arsenal FC

    Benfica Lissabon - Eintracht Frankfurt

    Villarreal CF - Valencia CF

    Slavia Prag - Chelsea FC


    Halbfinale:

    Neapel/Arsenal - Villarreal/Valencia

    Lissabon/Frankfurt - Prag/Chelsea


    Halbfinale ist auf jeden Fall drin. Und mit Neapel-Arsenal bleibt auf jeden Fall ein Topfavorit bereits auf der Strecke.


    Hätte natürlich für Frankfurt ehrlich gesagt lieber einen der spanischen Klubs im Halbfinale gewünscht, Chelsea wäre über zwei Spiele natürlich ein großer Brocken. Aber vielleicht macht es Prag ja einfach nochmal ;)

  • Halbfinale Tippichma:

    Arsenal - Villarreal

    Frankfurt - Chelsea
    Kucknwama...:)

    :                                                                   AUF WIEDERSEHN IN DER NEUEN WELT

  • Hinspiele des Sechzehntelfinals der Europa League finden am 20. Februar statt. Die Rückspiele folgen am 27. Februar.


    Leverkusen - Porto

    Frankfurt - Brause Salzburg

    Golfsburg - Malmö FF

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Aktuell würde ich sagen:


    Leverkusen - kommt auf die Tagesform an

    Frankfurt - Servus

    Wolfsburg - machbar, schwer weil unberechenbar aber... machbar

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Gruppe C: Bayer Leverkusen, Slavia Prag, Hapoel Beer Sheva, OGC Nizza


    Gruppe L: KAA Gent, Roter Stern Belgrad, TSG 1899 Hoffenheim, Slovan Liberec

  • leverkussen -young boys bern


    hoppelheim-molde

    Finde es übrigens irgendwie amüsant, dass du Leverkusen immer mit doppel-s schreibst ^^

    Den Insider bei Hoppelheim verstehe ich ja. Ist das bei Leverkussen auch einer? Wenn, dann kenne ich den leider nicht.