EL-Auslosung

  • Wer hätte es gedacht. Wir sind im Lostopf für das 16tel-Finale der EL.


    Die möglichen Gegner sind die folgenden:


    Aus der CL:
    ZSKA Moskau, Atletico Madrid, Sporting Lissabon


    Aus der EL die zwölf Gruppensieger:
    FC Villarreal, Dynamo Kiev, Sporting Braga, AC Mailand, Atalanta Bergamo, Lokomotive Moskau, Viktoria Pilsen, FC Arsenal, RB Salzburg, Athletic Bilbao, Lazio Rom, Zenit St. Petersburg

  • Wir sind ungesetzt. Könnte also ein knackiger Gegner werden

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • In unserer aktuellen Verfassung ist selbst ein Viktoria Pilsen ein "knackiger Gegner".

    Hoffen wir, dass wir bis Frühjahr den Turnaround geschafft haben

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Hoffen wir, dass wir bis Frühjahr den Turnaround geschafft haben


    Mit Bosz?
    Ohne auf jeden Fall.
    --
    Ich würde mich über Mailand oder Lazio freuen, vermute aber eher so brutal schwere Gegner für uns wie Arsenal, Villareal oder Madrid.
    Wann ist eigentlich Auslosung? Montag?

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Ich denke, dass es Athletico wird und es dann sowieso für uns gewesen ist.

    Wäre mir persönlich lieber gegen DIE rauszufliegen, als dass wir anschließend schreiben müssten:
    Fortuna Lustenburgo hat uns leider den Schneid abgekauft. Die erste HZ war griffig, wir waren griffig und auch der Rasen. Aber in der 2. HZ schien alles wie ausgewechselt, selbst Letztgenannter... *bong* 8|

  • Ich denke, dass es Athletico wird und es dann sowieso für uns gewesen ist.

    Wie gesagt, bei unserem Glück ziehen wir mit 8 UE ins Finale ein

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wenn schon die von mir sehr ungeliebte Europa League, dann möchte ich bitte als Gegner wenigstens Arsenal oder Atlético Madrid haben.


    Also 2 Spiele un' tüss ? :/

    :                                                                   AUF WIEDERSEHN IN DER NEUEN WELT

  • Ich wünsche mir auch ein PL-Team. Die schenken die EL meist ab.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory