Bruun Larsen, Jacob

  • Schön ,daß ich Dir ne Feude machen konnte.

  • Haben wir überhaupt noch "monovalente Spieler", also quasi "Positions-Idioten"?

    Selbst Bürki wird ja langsam ... Fußballer :D

    Also den polyvalentesten (geht dat im Superlativ?) haben wir am Freitag verabschiedet, ich glaub dat war 'n Weiden Riesenfehler...:S

    :                                                         

  • "Bruun #Larsen nach seiner Leihe vom VfB Stuttgart zurückzuholen, erweist sich als goldrichtige Entscheidung. Seine besten Spiele macht er auf der linken Seite, wenn er nach innen ziehen kann und in den Abschlussbereich geht." [kicker] #BVB


    "'Seine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen',meint Zorc. Im Pokal gegen Union Berlin 2016 attackierte Bruun #Larsen über rechts - & bereitete ein Tor vor. Das Fieber vom Wochenende ist bei ihm abgeklungen. Favre: 'Wir sind sehr zufrieden, dass er wieder da ist.'"[kicker]#BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wenn das die ganze Mannschaft so sieht ist das richtig gut. Sehr realistisch das ganze

  • Zitat

    Das dänische Glücksgefühl heißt Hygge. Dänen nehmen es mit, wenn sie in die Welt hinaus ziehen. Der Fußballer Jacob Bruun Larsen, 20 Jahre jung, geboren nahe Kopenhagen, hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag lächelnd daheim in seinem Bett in Dortmund gelegen, jedenfalls hatte er das so angekündigt. "Ich werde im Bett ein bisschen lachen", hat er in seinem charmanten dänischen Tonfall gesagt, und man kann nur hoffen, dass das kein Ärgernis für die Nachbarn war. In Dortmund würde aber sowieso kaum jemand die Polizei rufen, wenn ein Fußballer vom örtlichen Klub Borussia fröhlich die nächtliche Ruhe störte - schon gar nicht, wenn es Jacob Bruun Larsen in äußerst hyggeligem Zustand wäre.

    ---

    https://www.sueddeutsche.de/sp…er-altes-rezept-1.4156326

    Musste ich kopieren, ging gar nicht anders ^^

  • Wiedersehen mit Bruun Larsen - VfB bot für ihn Rekord-Ablöse von 12 Mio. Euro https://t.co/PVjXVWPbHH


    Via Bild

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wiedersehen mit Bruun Larsen - VfB bot für ihn Rekord-Ablöse von 12 Mio. Euro

    Herr Reschke, ein kurzer Blick auf sein Geburtsdatum hätte gereicht:

    19.09.xxxx


    Manchmal sind die Dinge sooo einfach... :ätsch:

  • Herr Reschke, ein kurzer Blick auf sein Geburtsdatum hätte gereicht:

    19.09.xxxx


    Manchmal sind die Dinge sooo einfach... :ätsch:

    Susi hat das heute auch dementiert. Gab kein Angebot.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • ?? Glückwunsch, @jacobruunlarsen! Unser Youngster ist zum ersten Mal für die dänische A-Nationalmannschaft nominiert worden! ? https://t.co/csNNddUsAx

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • :thumbup:Nun kann er auch in der Nati zeigen, was er kann. Aber ist das nun die A- Nati, oder die U 21, so wie es auch geschrieben steht?

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • :thumbup:Nun kann er auch in der Nati zeigen, was er kann. Aber ist das nun die A- Nati, oder die U 21, so wie es auch geschrieben steht?

    Es scheint die A-Nati zu sein. Für einen Verletzten in den Kader nachgerutscht. Wo hast du denn was von U21 gelesen?

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Auch auf der Homepage vom BVB, bei der Einzelaufzählung der jeweiligen Spiele

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal: