[34] Bruun Larsen, Jacob

  • Schön ,daß ich Dir ne Feude machen konnte.

  • Haben wir überhaupt noch "monovalente Spieler", also quasi "Positions-Idioten"?

    Selbst Bürki wird ja langsam ... Fußballer :D

    Also den polyvalentesten (geht dat im Superlativ?) haben wir am Freitag verabschiedet, ich glaub dat war 'n Weiden Riesenfehler...:S

  • "Bruun #Larsen nach seiner Leihe vom VfB Stuttgart zurückzuholen, erweist sich als goldrichtige Entscheidung. Seine besten Spiele macht er auf der linken Seite, wenn er nach innen ziehen kann und in den Abschlussbereich geht." [kicker] #BVB


    "'Seine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen',meint Zorc. Im Pokal gegen Union Berlin 2016 attackierte Bruun #Larsen über rechts - & bereitete ein Tor vor. Das Fieber vom Wochenende ist bei ihm abgeklungen. Favre: 'Wir sind sehr zufrieden, dass er wieder da ist.'"[kicker]#BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory