Bruun Larsen, Jacob

  • In einem Interview mit @bolddk äußert sich #Larsen zu seiner Situation beim BVB. Er sieht sich immer näher an der 1. Mannschaft und denkt nicht über eine Leihe nach.


    Auch im Verein bestätigt man ihm eine gute Entwicklung nach seiner Verletzung


    Jacob #BruunLarsen: „Mein Ziel ist es in Dortmund zu bleiben und bei Dortmund zu spielen. Eine Leihe interessiert mich nicht (bold.dk).“

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    Einmal editiert, zuletzt von BengieHTC ()

  • Der #BVB teilt mit, dass er bis Januar auf Jacob Bruun #Larsen verzichten muss. Der Däne hat sich am Knie verletzt.


    Gesendet von meinem A3-A40 mit Tapatalk

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wenn er da Spielpraxis bekommt, super Sache.
    Was die im Forum aber grade abgeben, na ja.
    Stuttgart war mir noch nie so wirklich.... warm.
    Jacob, mach dein Ding und bleib gesund.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Zu Bruun Larsen: "Ein richtig guter Spieler, ein intelligenter Junge mit außergewöhnlichen Qualitäten", lobt Reschke, der sich jetzt sogar ein verlängertes Bleiben von Larsen vorstellen kann. "Uns macht er Spaß. Aber da hat @BVB noch ein gewichtiges Wort mitzureden."[kicker] #bvb

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Zu Bruun Larsen: "Ein richtig guter Spieler, ein intelligenter Junge mit außergewöhnlichen Qualitäten", lobt Reschke, der sich jetzt sogar ein verlängertes Bleiben von Larsen vorstellen kann. "Uns macht er Spaß. Aber da hat @BVB noch ein gewichtiges Wort mitzureden."[kicker] #bvb

    Ich befürchte unsere Verantwortlichen werden auch Larsen verkaufen,weil er noch nicht soweit ist. Jakop war schon im letzten Jahr soweit ,aber der prophet gilt nix im eigenen Land. Der kann übrigens auch hervorragend rechts hinten spielen.

  • Der #BVB wird Jacob #BruunLarsen kein weiteres Mal an den #VfB ausleihen. Pressesprecher Sascha Fligge teilt laut den ‚Stuttgarter Nachrichten‘ mit: „Es wird so sein, dass Jacob zur neuen Saison zurückkehrt.“


    https://t.co/JUbyQcOis5 https://t.co/gNpSPshkr5


    VfB Stuttgart:Zukunft von Jacob #BruunLarsen ist geklärt https://t.co/EWnxdDq54I #BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    Einmal editiert, zuletzt von BengieHTC ()

  • Das ist eine gute Nachricht,oder ist der noch nicht so weit ?

    Könnte mir vorstellen, dass Favre sich Larsen erst mal anschauen will.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Bruun-Larsen hat beim VfB ja nicht wirklich Spielpraxis sammeln können. Dann bringt eine Leihe auch nicht so wirklich viel, außer dass ein anderer Verein sein Gehalt bezahlt.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Bruun-Larsen hat beim VfB ja nicht wirklich Spielpraxis sammeln können. Dann bringt eine Leihe auch nicht so wirklich viel, außer dass ein anderer Verein sein Gehalt bezahlt.

    Reschke wollte die Leihe verlängern

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory