Möller, Andreas

  • auch von mir "happy burzeltag" Andy. Du warst ein genialer Spieler. Bei der Eintracht, Juve und dann bei uns. Es hat immer Spaß gemacht, (naja, bis auf Deine Fallsucht im gegnerischen Strafraum 8o ) Dir beim Spielen zuzusehen. Lass Dich feiern. :feuerwerk: :birthday:


    und ich bin KEIN "angeblicher" Fan ;(
    Karina


  • Naja, habe im Laufe der Jahre viel schlimmere Schwalben gesehen... warum der DFB diese Spieler aber nie nachträglich gesperrt hat, erschließt sich mir bis heute nicht. Mit der Tatsachenentscheidung war es damals gegen den KSC nämlich nicht so weit her.


    Ein Schwalbenkönig war er glaube ich nicht. Hat nicht viele gemacht.


    Also alles Gute! :birthday:


    Ja eigentlich schon ziemlich cool, dass wir eigentlich einen der erfolgreichsten Fußballer überhaupt in unseren Reihen hatten, hat ja wirklich alle verschiedensten Titel gewonnen.
    Unvergessen auch seine Pose nach dem Elfmeterschießen '96 gegen England ^^.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    Weltmeister,
    Europameister
    CL-Sieger
    Weltpokalsieger
    Deutscher Meister
    DFB-Pokalsieger


    Respekt.


    Leider wird er immer noch fast ausschließlich mit der Schwalbe in Erinnerung gebracht und als Heulsuse Möller tituliert.


    Ich mochte ihn sehr. Jedes Mal, wenn wir im Stadion waren, habe ich orakelt, dass Möller ein Tor für mich schießt ^^ . Häufig hat es funktioniert.



  • UEFA-Cup hat er auch geholt... wenn auch gegen den BVB.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • War nie ein Fan von ihm. Wird für mich immer ein wenig die Heulsuse bleiben.



    ich habe ihn nie auf dem Platz heulen sehen. Und selbst wenn, er war einer der genialsten Spieler, die der BVB je hatte. Es war ein Genuss für die Augen, ihn spielen zu sehen. Seine Pässe, wie er den Ball "gestreichelt" hat und natürlich seine genialen Tore. Mir hat er immer leid getan, wenn "Hitzfeld-Liebling" Sammer und Hitzfeld auf ihn "eingedrochen" haben.


    und ich bin KEIN "angeblicher" Fan ;(
    Karina


  • Großartiger Spieler, aber charakterlich hat er oft genug bewiesen, dass er eine Null ist. Einer der ersten Spieler in Deutschland, der mit einem Berater Abzockerspielchen gegen seine Vereine auf die Spitze getrieben hat. MMn ein ganz unrühmliches Vorbild.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Da treten die ganzen Fußballhelden der Kindheit alle so langsam in die Rente ab :(

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • schön, wer sich das mit 55 leisten kann

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • leisten könnte ich es mir eventuell auch, aber da mir meine Arbeit meist Spaß macht, würde ich das vielleicht gar nicht wollen. Aber bis 55 habe ich noch ne Menge Zeit, darüber nachzudenken ;)

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)