Ich bin da auch zwiegespalten, aber würde mich sehr freuen, wenn er hier mit einem überschaubaren Gehalt aufschlägt. Dann wäre das Risiko überschaubar und wir hätten einen potentiell richtig geilen Spieler, der uns aktuell mit seinem Profil fehlt.
Auf diese ganzen Leihen & Co. in England, darauf pfeife ich eher. Sagt für mich nix aus.
Sancho, Jadon
-
-
Update
Zu meiner absoluten Belustigung vermeldet nun Sport.de :A. Mit Sancho wäre zu keiner Zeit je gesprochen worden und B. Es besteht auf Managementebene überhaupt kein Konsens ob man eben diesen Kicker überhaupt verpflichten will.
Lustig ist dabei , das es dasselbe Sport.de war, die zuerst verkündet hatten, das Vorstand/ Direktor richtig heiß auf Sancho wären und das Comeback so gut wie Safe wäre….Ich habe mich ja schon daran gewöhnt, das 80% der Fussballnews frei erfunden sind, das nun aber die Verbreiter der „ Märchen“ sich noch als Aufklärer aufspielen indem sie ihre eigenen Lügen entlarven , wow das ist Next Gen. -
Update
Zu meiner absoluten Belustigung vermeldet nun Sport.de :A. Mit Sancho wäre zu keiner Zeit je gesprochen worden und B. Es besteht auf Managementebene überhaupt kein Konsens ob man eben diesen Kicker überhaupt verpflichten will.
Lustig ist dabei , das es dasselbe Sport.de war, die zuerst verkündet hatten, das Vorstand/ Direktor richtig heiß auf Sancho wären und das Comeback so gut wie Safe wäre….Ich habe mich ja schon daran gewöhnt, das 80% der Fussballnews frei erfunden sind, das nun aber die Verbreiter der „ Märchen“ sich noch als Aufklärer aufspielen indem sie ihre eigenen Lügen entlarven , wow das ist Next Gen.Carver Medien...

Wir produzieren unsere eigenen Story`s...
-
Jadon scheint euch jedenfalls alle zu triggern.

Ich habe heute gelesen, dass sich der BVB wieder mit El Mala beschäftigen soll.
In diesem Fall würde ich ausnahmsweise auf Jadon verzichten.
-
Jadon scheint euch jedenfalls alle zu triggern.

Ich habe heute gelesen, dass sich der BVB wieder mit El Mala beschäftigen soll.
In diesem Fall würde ich ausnahmsweise auf Jadon verzichten.
Da hab ich gleichzeitig gelesen, dass Brighton raus ist, Köln auf 50 Mio besteht.
Was der BVB dann noch in dem Bericht zu suchen hat, ist mir schleierhaft.
-
Was der BVB dann noch in dem Bericht zu suchen hat, ist mir schleierhaft.
Nun, der Punkt soll wohl sein, dass Mutter El Mala darauf besteht, dass Sohnemann in Deutschland bleibt und dabei Dortmund favorisiert.
Sollte dem so sein, können wir erstmal abwarten. Fordern kann Köln viel.
-
Nun, der Punkt soll wohl sein, dass Mutter El Mala darauf besteht, dass Sohnemann in Deutschland bleibt und dabei Dortmund favorisiert.
Na dann kann er ja zu den Roten wechseln - die legen dem Effzeh betsimmt an die 50 Mille + auf den Tisch. 🙄 Ich persönlich halte den El Mala für zu gehypt als dass er den Preis wert wäre. In einigen Spiele kann man schon sehen dass er eher mit dem Kopf durch die Wand - sprich durch 4 Spieler durch will anstatt den besser postierten Spieler zu sehen.
-
Lustig ist dabei , das es dasselbe Sport.de war, die zuerst verkündet hatten, das Vorstand/ Direktor richtig heiß auf Sancho wären und das Comeback so gut wie Safe wäre….Ich habe mich ja schon daran gewöhnt, das 80% der Fussballnews frei erfunden sind, das nun aber die Verbreiter der „ Märchen“ sich noch als Aufklärer aufspielen indem sie ihre eigenen Lügen entlarven , wow das ist Next Gen.
Nö, das ist nicht Next Gen.
Sport.de hat gar nichts verkündet. Sie haben sich in einem Artikel auf einen Aritikel des Portals “TeamView” (oder so) bezogen und berichtet, was dort behauptet wurde und jetzt berichten sie über einen Artikel der Sportbild und geben wieder, was dort steht. Da passiert nichts von dem, was du da behauptest. Das beide Artikel sich wiedersprechen, dafür kann Sport.de in dem Fall rein gar nichts.
-
Fordern kann Köln viel.
Vermutlich sogar mehr als Mutti el Mala 😄
-
Nö, das ist nicht Next Gen.
Sport.de hat gar nichts verkündet. Sie haben sich in einem Artikel auf einen Aritikel des Portals “TeamView” (oder so) bezogen und berichtet, was dort behauptet wurde und jetzt berichten sie über einen Artikel der Sportbild und geben wieder, was dort steht. Da passiert nichts von dem, was du da behauptest. Das beide Artikel sich wiedersprechen, dafür kann Sport.de in dem Fall rein gar nichts.
Dann freu dich Schatzi 🤡
Ps Woltemade iss zu haben -
Dann freu dich Schatzi 🤡
Ps Woltemade iss zu habenKriegst ein Kussi für so viel Kreativität!

-
Kriegst ein Kussi!
Iss recht,habe die Ehre.
-
Iss recht,habe die Ehre.
Jetzt hast du es mir aber gegeben.

-