Sancho, Jadon [10]

  • Es fällt mir immer schwer, auch verdienten Spielern "Alles Gute" zu wünschen, impliziert dies doch auch eventuelle Spiele gegen uns...


    Da mache ich es lieber ehrlich, aber dafür von Herzen: Danke Jadon für Deinen Einsatz und Deine geilen Tore, danke für Deine Spielfreude! Alles Gute und viel Glück in Deinem weiteren Leben und viel Erfolg! Mögest Du immer die Zeit bei uns mit einem Lächeln im Herzen tragen.

    Mögest Du in kommenden Spielen gegen uns jedoch immer nur zweiter Sieger sein😁

    • Offizieller Beitrag

    Jadon ist für mich eine Geschichte wie sie für mich in Ordnung ist. Wir können keine 20 BVB Fans im Team haben. Ein paar Abwanderer werden immer dabei sein, erst Recht mit so einer Qualität.


    Dennoch waren das vier geile Jahre und die letzte Saison hat er in der Rückrunde herausragend gespielt.


    Von daher alles Gute für Jadon. Mochte ihn immer. Man United hat halt gerade für einen englischen Spieler eine enorme Strahlkraft. Das ist nicht zu unterschätzen wie groß der Klub auch ohne Erfolge geblieben ist.

    • Offizieller Beitrag

    Vier Jahre, ein ordentlicher Abgang = alles gut. Vielen Dank und eine erfolgreiche Zukunft.


    … aber schade ist es schon.

    Keine Frage. Hätte ihn lieber weiter bei uns gesehen.

  • Einen Vertragszyklus hätte ich ihn halt trotzdem noch gerne hier gesehen. Geht für mich ja auch nicht darum, dass hier jeder die ganze Karriere verbringen soll. So werden wir halt nichts von seinen besten Jahren haben. Wechselt er mit 25/26 kann er immer noch 10 Jahre in der Heimat kicken und hat selbst da noch seinen Zenit vor sich.


    Vier Jahre klingt jetzt lange... aber eigentlich waren es ja doch nur 2 Jahre als Leistungsträger.


    Alles Gute trotzdem. Zumindest im persönlichen Umfeld.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Einen Vertragszyklus hätte ich ihn halt trotzdem noch gerne hier gesehen. Geht für mich ja auch nicht darum, dass hier jeder die ganze Karriere verbringen soll. So werden wir halt nichts von seinen besten Jahren haben. Wechselt er mit 25/26 kann er immer noch 10 Jahre in der Heimat kicken und hat selbst da noch seinen Zenit vor sich.


    Vier Jahre klingt jetzt lange... aber eigentlich waren es ja doch nur 2 Jahre als Leistungsträger.


    Alles Gute trotzdem. Zumindest im persönlichen Umfeld.

    Er war eigentlich schon drei Jahre Leistungsträger.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Schelm, wer böses denkt..

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Tja der Junge hat jetzt nen Knacks: bin irgendwie froh dass das Manus Problem ist. War aber absolut Southgate - was ein dämlicher Zug Saka statt Jadon zu bringen. Hat ihm 0.0 vertraut.

  • Noch hat United das Geld nicht bezahlt.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Noch hat United das Geld nicht bezahlt.

    Der Transfer geht sicher über die Bühne. Die Vereine und der Spieler sind sich ja einig. Es fehlt halt noch der Medizincheck. Das sollte ja kein Problem sein bei Sancho.

  • Der Transfer geht sicher über die Bühne. Die Vereine und der Spieler sind sich ja einig. Es fehlt halt noch der Medizincheck. Das sollte ja kein Problem sein bei Sancho.

    Mir ist das klar. ;)

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Sancho laut Kicker heute beim Medizincheck in Manchester.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • https://www.theguardian.com/fo…aks-out-over-racial-abuse


    Erwähnt auch Ehre, Nationaltrikot zu tragen (Team player, keine Unzufriedenheit wegen minimaler Spielzeit) ist stolz auf das Team, das nach 18 harten Monaten die Nation geeint hat.

    Das wird auch nach der ersten Enttäuschung bleiben, war deren Sommermärchen. Southgate hat mehr erreicht als jeder andere seit 55 Jahren und das Team ist sehr jung, mit 27 ist Kane ein Oldie.

    Wir schieden in unserem Sommermärchen noch früher aus.


    Jadon meint, der Hass sei nichts Neues, wird aber nie siegen. Wir als Gesellschaft müssten besser sein und die Schuldigen sich verantworten

  • Ist Sancho eigentlich noch beim Medizincheck in Manchester oder drehen die mit ihm nen Vorstellungs-Spielfilm? Der wurde nämlich immer noch nicht dort vorgestellt

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Vielleicht platzt der Wechsel noch :P

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.