Sancho, Jadon [10]

  • Okay, nicht richtig gelesen. Sancho spielt nicht im Freundschaftsspiel gegen Wales, darf aber dann sicher am Sonntag gegen Belgien spielen. Das relativiert dann doch etwas die Strafe.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Sorry aber das ist Blödsinn.

    Ich möchte mal den hier sehen der nicht einmal gegen eine covid Bestimmung verstossen hat.

    Ich bin super vorsichtig aber auch ich habe mich mit jemandem zum essen getroffen. Hinterher fragte ich mich wie beschissen das jetzt wäre covid zu bekommen. Und jetzt? Wollt ihr mir ein monatsgehalt Strafe geben? Also irgendwo ist auch mal gut.

  • Guck dir bitte einfach mal die Fallzahlen in England an und warum da aktuell so krasse Einschränkungen existieren. Wenn jemand meint, dass ihn das alles nichts angeht, der soll es machen. Dann aber keine Fotos davon machen und sich hinterher wundern, wenn das Konsequenzen hat. Im günstigsten Fall lediglich finanzielle.


    Für mich ist das alles andere als Blödsinn.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Generation Party! Ich kann machen was ich will! Steigende Infektionszahlen in der Premier League! Überbewertet! Party on! Spielausfälle im bezahlten (europäischen) Fußball! Party on! Das System Profifußball "kämpft" sich gerade und langsam aus den Folgen des berechtigten Lockdown heraus. Party on! Ich habe die Kommentare zu den COVID-19-Verfehlungen, zum Beispiel der Blauen, noch nicht vergessen. Bestimmte Leistungsträger genießen scheinbar Narrenfreiheit. Da man sich mit der Zeit an alles zu gewöhnen scheint. Ich komme da nicht mehr mit. Das muss ich ehrlicherweise einräumen. Diese hohlbirnige Generation lebt frei nach dem Motto "Alles kann, nichts muß". Verantwortung übernehmen? Ach nöö! Lieber Party!
    Isso! 🤮

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Ihr macht da jetzt aber wirklich nen Riesen Fass auf. :D

    Nicht streiten Leute, Sancho wird sich eh nicht ändern.
    gibt wichtigeres im Leben. :)

    Gleibt gesund und passt auf Euch auf.

    • Offizieller Beitrag

    Jadon Sancho hat über seine aktuelle Form gesprochen. Gegenüber dem britischen Sender ITV sagte er unter anderem: „Jeder Spieler muss mal eine Leistungsdelle verkraften und so ergeht es mir gerade auch.“ Dass sich die anhaltenden Wechselgerüchte im Sommer negativ auf ihn ausgewirkt haben könnten, glaubt er allerdings nicht.


    kicker.de | Jadon Sancho spricht über Formtief und lobt Bellingham

  • https://www.sport.de/news/ne38…chsel-im-sommer-ins-auge/


    Als der BVB am Samstagabend Hertha BSC mit 5:2 vom Platz schoss, saß Jadon Sancho 90 Minuten nur auf der Bank. Womöglich müssen sich die Fans der Borussia darauf einstellen, dass das Bild einer BVB-Mannschaft ohne den Engländer schon bald Normalität sein wird.

    Denn wie das spanische Portal "Todofichajes" berichtet, hat der 20-Jährige die Verantwortlichen der Borussia unlängst darüber unterrichtet, dass die laufende Saison seine letzte in Dortmund sein soll. Sancho hege zwar keine Eile und wolle einen Winterwechsel im Januar nicht um jeden Preis erzwingen. Zum Ende der Spielzeit laute sein Plan allerdings, in die Premier League zurückzukehren.

    Diese Neuigkeiten habe allen voran Manchester United auf den Plan gerufen, die seit längerem als einer der heißesten Klubs für eine Sancho-Verpflichtung gelten. Die Red Devils bringen sich angeblich bereits in Stellung, um im Winter ein neues Angebot für den Offensivspieler abzugeben.

    • Offizieller Beitrag

    Das übliche Bla wie immer ^^


    Natürlich geht Jadon irgendwann und der nächste Sommer ist wahrscheinlich. Wenn die Summe bei 120 Millionen Euro oder höher liegt.


    Die tun ja gerade so als wäre das eine Neuigkeit.

  • Das übliche Bla wie immer ^^


    Natürlich geht Jadon irgendwann und der nächste Sommer ist wahrscheinlich. Wenn die Summe bei 120 Millionen Euro oder höher liegt.


    Die tun ja gerade so als wäre das eine Neuigkeit.

    Wetten mir das Er weniger als 120 Mil gehen wird 8o

    • Offizieller Beitrag

    Durch die Corona-Krise, die natürlich auch die Fußballklubs hart trifft, könnte es schon sein, dass Sancho am Ende für weniger als 120 Millionen Euro wechselt. Zumal er aktuell ohnehin nicht in Topform ist. Wenn Sancho im Sommer aber unbedingt zurück nach England will, glaube ich schon, dass wir von unserer Forderung abweichen müssen. Dann werden es eben „nur“ noch 80 bis 100 Millionen Euro. Es wäre trotzdem noch der zweitteuerste Transfer der Bundesliga-Geschichte.

    • Offizieller Beitrag

    Die Corona-Krise wird da keine Rolle spielen aus meiner Sicht. Allein die Premier League hat in diesem Corona-Sommer nur 100 Millionen Euro (1,4 Milliarden für Transfers im Sommer 20 und 1,5 Milliarden im Sommer 19) weniger ausgegeben als im letzten Jahr.


    Wenn ein englischer Klub ihn will, legt er auch die entsprechende Summer auf den Tisch. Ansonsten bleibt Sancho halt weiter bei uns. Wir haben dank des noch längeren Vertrags ja keinen Druck. Manchester United ist diesen Sommer mit 90 Millionen Euro gescheitert und ich glaube nicht, dass nächsten Sommer die Summe dann plötzlich reicht.

  • wenn du die Seite aufgerufen hast, siehs5t du rechts nen Pfeil, anklicken solange bis Sancho kommt, dann darunter den Button klicken.

    Dann klappts.8o

  • Also in den Regeln steht was davon, dass man auf der Seite angemeldet sein muss.

    Habe den Punkt mal gefettet. Man braucht halt heute echt für jeden Mist ein Konto...


    Zitat

    The Goal of the Week presented by Nissan offers a unique prize to one lucky person every matchday and is remarkably simple to play.

    • The poll opens on Wednesday night during each matchday, featuring four of the best goals from the week's action.

    Registered users can then take part in the poll, voting for their favourite goal.

    • The poll closes on the Friday of a matchday. If the goal you vote for turns out to be the poll winner (i.e. receives the highest number of votes), you will be entered into a draw that selects the lucky prize winner.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.