Sancho, Jadon [10]

    • Offizieller Beitrag

    Das ist das gleiche merkwürdige Völkchen, wie mit dem Brexit, richtig?

    Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen.

    Die leben anscheinend in ihrer eigenen Welt.

  • Er war in der Jugendmannschaft von City... Sein Herz hängt aber an United? :/

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    Er war in der Jugendmannschaft von City... Sein Herz hängt aber an United? :/

    Es gab doch auch Berichte, dass Sancho einen Wechsel zu United gar nicht favorisiert, sondern eigentlich lieber zum FC Liverpool möchte, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt. Das würde aus meiner Sicht auch mehr Sinn machen. Liverpool steht noch mal eine Stufe höher.

  • so ist es...und die können dieses Jahr wohl nicht mit Geld um sich schmeißen...aber nächstes Jahr wohl wieder in den Sparstrumpf greifen...dazu kommt noch ein nicht ganz unbegabter Trainer

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







    • Offizieller Beitrag

    Sancho sollte lieber warten, bis Liverpool seinen Transfer stemmen kann. Manchester United wäre für ihn zum jetzigen Zeitpunkt zumindest auf sportlicher Ebene kein Schritt nach vorne. Und das wird auch noch ein paar Jahre so bleiben. In England sehe ich erst mal Chelsea als nächstes Team, das zu Liverpool und Manchester City aufschließen wird. Solange er von diesen drei Klubs kein Angebot bekommt, kann er gut und gerne auch noch ein bisschen beim BVB kicken.

  • Paradebeispiel Fußballwelt.

    Ich hätte spätestens morgen meine Kündigung im Briefkasten, JS bekommt weiter sein Millionengehalt. Vielleicht kriegt er eine Geldstrafe und bisschen du du du. Mehr nicht.

  • Das sind Probleme, die ich nicht zu meinen mache. Mehr als Bluthochdruck fängt man sich damit nicht ein. Soll sich der Verein doch auf der Nase rumtanzen lassen! Spieler und Berater sitzen heutzutage am längeren Hebel. Kann man nichts machen.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • sofortige Abmahnung, Spielpause sowie Gehaltseinbuße.

    Die Verantwortlichen müssen da jetzt unbedingt hart durchgreifen.

    Wir sind hier nicht im Kindergarten ( selbst die beherrschen die Regeln besser) sondern im Profibereich.

    Brauch jetzt auch keiner kommen er ist erst so und so alt, Jugendlicherleichtsinn etc.

    So dumm kann man doch nicht sein.

  • sofortige Abmahnung, Spielpause sowie Gehaltseinbuße.

    Die Verantwortlichen müssen da jetzt unbedingt hart durchgreifen.

    Wir sind hier nicht im Kindergarten ( selbst die beherrschen die Regeln besser) sondern im Profibereich.

    Brauch jetzt auch keiner kommen er ist erst so und so alt, Jugendlicherleichtsinn etc.

    So dumm kann man doch nicht sein.

    Ich warte da erst einmal ab, was der BVB dazu sagt und wie er dann reagiert. Denn bis jetzt liegen uns doch wohl "nur" Medienberichte der englischen Presse vor, die (Zufall?) sich jüngst mit ihren Sancho-ManUnited-Gerüchten gehörig blamiert hat. Fotos, die sein Fehlverhalten - das ich natürlich auch nie und nimmer so hinnehmen würde, wenn es stimmt - konnte ich hierzu auch noch keine ausfindig machen (evtl hat aber jemand entsprechendes Bildmaterial?). Also warte ich erst einmal ab.

  • es geht anscheinend um eine Überraschungsparty für Tammy Abraham. Da war dann auch Sancho als Kollege in der Nationalmannschaft mit zu Besuch. Klar ist das nicht sonderlich schlau, wenn man zu Corona-Zeiten eine Atemwegserkrankung hat ... dennoch sehe ich das nun nicht so wilde, zum Vergleich einer öffentlichen Club-Party oder so. Daher würde ich auch mal auf den englischen Verband, Sancho selbst und den BVB warten. Alkohol soll er dazu keinen getrunken haben, was zeigt, dass er anwesend sein wollte bei der Party für seinen Kumpel Abraham.


    und ich muss recht geben, das wir bei den englischen Medien bei all der Schmach gegen ManU generell abwarten sollten!

  • Sancho war ja nicht mehr krank. Ich meine Favre hatte am Samstag gesagt, dass Bürki und Sancho in der Woche nicht trainiert haben und deshalb nicht spielten. Oder irre ich da?


    Das nimmt der Sache in meinen Augen etwas die Brisanz. Was dir Sache aber nicht entschuldigen soll. Gerade die Länderspielreisen sind ja mit viel Risiko verbunden. Da erwartet man schon, dass die Spieler dabei extra vorsichtig sind.



    BVBTreuEr: Die Bilder gibt es in der Originalberichterstattung der Sun.


    https://www.thesun.co.uk/sport…ancho-breach-covid-rules/

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • es geht anscheinend um eine Überraschungsparty für Tammy Abraham. Da war dann auch Sancho als Kollege in der Nationalmannschaft mit zu Besuch. Klar ist das nicht sonderlich schlau, wenn man zu Corona-Zeiten eine Atemwegserkrankung hat ... dennoch sehe ich das nun nicht so wilde, zum Vergleich einer öffentlichen Club-Party oder so. Daher würde ich auch mal auf den englischen Verband, Sancho selbst und den BVB warten. Alkohol soll er dazu keinen getrunken haben, was zeigt, dass er anwesend sein wollte bei der Party für seinen Kumpel Abraham.


    und ich muss recht geben, das wir bei den englischen Medien bei all der Schmach gegen ManU generell abwarten sollten!

    nicht so wilde? Da reist ein Profi einfach mal zum Kumpel um ne Party zu machen.

    Weil dieser 23 Jahre alt geworden ist.

    Vorallem nervt mich daran am meisten, dass sich dort Fußballer wichtiger nehmen als sich an die Regeln zuhalten.


    Kann man ja machen weil der englische Fußball frei von Corona ist.

    Da kann man sich auch das ganze drumherum im Fußball sparen.

    Achso ich vergaß. Er hat keinen Alkohol getrunken. #Applaus, Applaus #