[7] Sancho, Jadon

  • 100.000€ könnte ich in meinem Leben niemals zurückzahlen. Soviel werde ich wohl gar nicht mehr verdienen in meinem Arbeitsleben. Sancho macht das mal so eben in einer Woche...

  • ℹ️ @Sanchooo10 hat sich bei #BVBInter eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen. Über einen Einsatz in München wird kurzfristig entschieden.
    Gute Besserung, Jadon! 🙏 https://t.co/rtpQdWcehK

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Oh Shit! So eine Zerrung ist nicht so schön. Hoffentlich entzerrt sich der Oberschenkel fix. Gute und schnelle Heilung:knuddeln

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • "Kritisch wird klubintern registriert, welchen Hang zur Arroganz #Sancho inzwischen kultiviert hat und wie wenig er sich an Regeln hält, die eigentlich für alle Mitglieder eines Team gelten sollten." [kicker] @BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • So spielt Sancho dann auch..

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wundert mich nicht. Wenn er nicht in die Spur wieder kommt dann bitte trennen.

                                                        :schal: Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck. :schal:

  • "Diva-Gehabe statt Malocher-Mentalität. Favre, der sich das immer schlimmer werdende Schauspiel noch weitere 15 Minuten lang anschaute, ehe er zur Höchststrafe eines Trainers griff, blieb keine andere Wahl, als noch vor der Pause zu reagieren." [kicker] @BVB #Sancho

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Oje... naja dann hoffen wir mal, dass wir uns mit ihm einigermaßen arrangiert bekommen bis zur Winterpause (oder gar Sommerpause) und dass Barcelona dann einen Ersatz für Dembele braucht. Oder irgendein anderer Club zuviel Geld hat.


    Sicher: Auch nicht alles glauben was Zeitungen schreiben, aber es passt alles zur Suspendierung, frühen Auswechslung usw.

    Hab' Dank für das Achtel Lorbeerblatt... :)

  • Jetzt Jadon rauszunehmen als Beispiel ist einfach unfair,weil es stimmt ja bei anderen auch nicht man hat den Eindruck ,daß der ganze Verein von einer Depression befallen ist. Das kann damit zu tun haben,daß nun klar wird ,daß man viel Geld für wenig Qualität ausgegeben hat und der BVB im Durchschnitt der Liga angekommen ist nach dem Rausch der vergangenen Jahre.Wer noch glaubt ,daß mit dieser farblosen "Mannschaft" ein Titel geholt werden kann verweigert schlicht die Realität. Das Problem ist ja auch nicht gelöst,wenn der Trainer geht,denn auch ein neuer Trainer findet die gleichen Spieler vor . Die mögen ja ab und zu ne sehr gute Halbzeit spielen ,aber konstant auf hohem Niveau zu agieren trau ich dieser Mannschaft nicht zu,auch weil es überhaupt keinen Konkurrenzkampf innerhalb des Kaders gibt ,weil eben jeder weiter

    wursteln darf. Wir sollten in Zukunft darauf verzichten mittelmässige Spieler aus Kusen ,Hoffe oder Gladbach zu verpflichten und wieder ein Scouting betreiben,daß diesen Namen auch verdient. Geht es so weiter sind wir bald wieder auf dem Niveau der Zeit vor Klopp,nur haben wir etwas mehr Geld,das aber ohne die nötigen internationalen Einkünfte bald verbraucht sein wird ,denn die Jungs mit mangelnder Leistung und dicken Gehältern kannste nicht alle nach Russland abschieben. Leider müssen wir uns an diese "Stars" gewöhnen.

  • Leute... ist Sancho nicht einfach überspielt und benötigt mal ein, zwei spiele Pause?

    19 Jahre... und so?


    Dembele 2.0 finde ich jetzt ziemlich... mies.

    Oder habe ich was verpasst wo er sagt "ich will weg, ich bins, huldigt mir?"

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Hatte auch am Sonntag etwas über Sancho's Standing im Verein, und die Auswirkungen seiner "Eskapaden" auf das Mannschaftsgefüge gelesen. Und nein, es war nicht die "Bild". Alles vorstellbar, aber wenn dann sicher nur eine der Ursachen für den Gesamtzustand!

    'you do not know what wars are going on down there where the spirit meets the bone'
    (miller williams)




  • aber wenn dann sicher nur eine der Ursachen für den Gesamtzustand!

    oder eine der Folgen..

    Habe gerade eine Henne und ein Ei bei Amazon bestellt... sage euch dann Bescheid, was zuerst da war! ;)