Sancho, Jadon [10]

  • Also Jadon hat einen Vertrag bis 2022 bei uns. Demnach müssten wir ihn nicht zwingend nächstes Jahr schon abgeben um noch ne Ablöse zu generieren. Das könnte man auch noch in 2021 machen.


    Und wenn er weiter so performt wie bisher dann wird er uns auch 2021 noch nen großen Batzen Kohle einbringen. Sehe daher die Gefahr nicht allzu groß, dass uns Jadon im nächsten Sommer definitiv verlassen wird.


    Aber natürlich bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er seinen Vertrag bei uns nicht nochmal verlängern wird. Das schließe ich für mich zu 99 % aus, leider.

  • Na vielleicht ist als Engländer die heimische Liga gar nicht so interessant und er zieht es vor im Ausland ein Superstar zu sein ^^.


    Vielleicht gefällt ihm ja auch, dass wir uns in der Entwicklung befinden und nach höherem Streben. Vielleicht will er sogar Teil davon sein. Oder findet es vielleicht sogar allgemein ganz geil bei uns...


    Bin da auch mal etwas optimistisch und schließe erstmal gar nichts aus. Dafür kenne ich Jadon Sancho auch viel zu wenig. Da weiß ich nicht, wie er da eigentlich so tickt.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    auf der Süd sagt man das Er wohl ein Angebot von Manu haben soll..bin auch der Meinung wenn es so sein soll wird es Richtig Teuer werden

    Guardiola mit City soll auch am Start sein. Beide Manchester Klubs kämpfen wohl schon jetzt um ihn. Wissen natürlich alle, dass diesen Sommer nichts geht, aber nächsten Sommer gibt es da denke ich ordentlich Gerangel. Wäre für uns aber nur gut, wenn sich zwei Klubs intensiv bemühen.

    • Offizieller Beitrag

    Persönlich würde ich mir natürlich wünschen, dass er bleibt.

    Ich denke, auch seiner Entwicklung würden ein paar Jahre mit sicherem Stammplatz und ruhigem Umfeld ganz gut tun - aber man kennt das Geschäft ja.

  • glaube das auch nicht das es diesen Sommer was werden wird und dann müssen ja beide Vereine anklopfen wenn wir dann meister sind ^^dann wird das nix unter 180-200 mio Euro gehen

  • Guardiola mit City soll auch am Start sein. Beide Manchester Klubs kämpfen wohl schon jetzt um ihn. Wissen natürlich alle, dass diesen Sommer nichts geht, aber nächsten Sommer gibt es da denke ich ordentlich Gerangel. Wäre für uns aber nur gut, wenn sich zwei Klubs intensiv bemühen.

    wenn wird Er zu Manu gehen...aber ist noch bisschen weit weg und jetzt lenke ich alles auf den 9ten Titel ist mir wichtiger !!!

  • Tz für 130 sollte Susi gar nicht erst den Hörer abnehmen. Wer ihn haben will soll ordentlich bluten

  • Bekommt man da im Tausch Mbappe & 30 Mio für?

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Wenn, dann wechelst ein Sancho zu Liverpool.

    Da kann er frei spielen, nicht wie in einem System bei City oder ManU.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

    • Offizieller Beitrag

    Wenn, dann wechelst ein Sancho zu Liverpool.

    Da kann er frei spielen, nicht wie in einem System bei City oder ManU.

    Kriegt Klopp zum Freundschaftspreis von 200 Millionen Euro.

    • Offizieller Beitrag

    Kriegt Klopp zum Freundschaftspreis von 200 Millionen Euro.

    Dann wäre es doch günstiger, wenn er ihn direkt bei uns trainiert … :whistling:

  • In diesem Kontext finde ich faszinierend welches Mega-Renommee der BVB sich zimmert, indem er wiederholt Talente wie Dembélé, Pulisic oder Sancho binnen zwei, drei Jahren zu Superstars schmiedet.


    Dieses privilegierte Image erhöht unsere Chance, dass die nächsten Edeltalente ihre Karriere bei uns starten werden. Weiter so :P

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • In diesem Kontext finde ich faszinierend welches Mega-Renommee der BVB sich zimmert, indem er wiederholt Talente wie Dembélé, Pulisic oder Sancho binnen zwei, drei Jahren zu Superstars schmiedet.

    Das führt ja auch zu den Stilblüten (wie in diesem Transfersommer zu lesen), dass sich junge (selbsternannte) Talente von sich aus ins (mediale) Gespräch für unseren BVB bringen und angeben, schon als Kind in schwarz-gelber Bettwäsche geschlafen zu haben. ;)


    Umgekehrt muss man auch einräumen, dass das kein Selbstläufer ist (Bsp.: Mor aus der Zeit vor Kehls neuer Rolle).

  • Mir würde es lieber gefallen, wenn anderen Vereinen Angst und Bange wird, wenn die merken, dass diese Spieler mittlerweile so teuer sind, dass sie sie sich nicht mehr leisten können und damit noch länger hier bleiben :D.


    Man kann von Dembélé halten was man will... aber diese 100 Millionen haben uns aus meiner Sicht bereits auf eine andere Ebene gebracht...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    Man kann von Dembélé halten was man will... aber diese 100 Millionen haben uns aus meiner Sicht bereits auf eine andere Ebene gebracht...

    Absolut. Die haben uns richtig Spielraum gegeben. Dazu die 64 von Puli und dadurch konnte unser Kader so entstehen. Stark ist aber unsere Wirtschaftlichkeit auch im Allgemeinen. Diesen Sommer haben wir ausgegeben, was wir eingenommen haben. Das ist richtig gut.


    Auf dem Festgeldkonto sind derzeit 56 Millionen Euro. Das ist echt ein schönes Polster. Wir sind auf einem richtig guten Weg. Müssen nur immer darauf achten die Bodenhaftung zu halten. Aber bei unseren Verantwortlichen mache ich mir da 0 Gedanken.