Sancho, Jadon [10]

  • Na, ich weiss nicht.........Talent hin, Talent her...........


    Aber hoffentlich haben wir uns da nicht den zweiten "Streikspieler" an Land gezogen.

    "Hauptsache, die Tauben kommen!"


    Diesen Spruch unseres Nachbarn Hermann Flanz, der, als ich noch ein kleiner Knirps war, nur zwei Häuser von uns entfernt wohnte, werde ich wohl niemals in meinem Leben vergessen.


    H. F. stand jeden Sonntag ab 10.00 Uhr vor seinem Haus und wartete derart gierig auf seine gefie-
    derten Freunde, dass er ihnen manchmal nach dem Motto "I believe I can fly"am liebsten ein paar Kilometer entgegengeflogen wäre.

    • Offizieller Beitrag

    Na, ich weiss nicht.........Talent hin, Talent her...........


    Aber hoffentlich haben wir uns da nicht den zweiten "Streikspieler" an Land gezogen.


    Er hat ja nicht gestreikt...das sollte man gleich streichen bevor da was falsches hängenbleibt.

  • Bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • gibt es schon aussagen über vertragslaufzeit...hab was von "nur" 3 jahren gelesen

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Ah, dann scheint die Angelegenheit doch o.k. zu sein.


    Ich las den Artikel des kicker erst nachdem ich meinen Post gemacht hatte.


    Dann natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Fussballclub der Welt!!!


    Heinz

    "Hauptsache, die Tauben kommen!"


    Diesen Spruch unseres Nachbarn Hermann Flanz, der, als ich noch ein kleiner Knirps war, nur zwei Häuser von uns entfernt wohnte, werde ich wohl niemals in meinem Leben vergessen.


    H. F. stand jeden Sonntag ab 10.00 Uhr vor seinem Haus und wartete derart gierig auf seine gefie-
    derten Freunde, dass er ihnen manchmal nach dem Motto "I believe I can fly"am liebsten ein paar Kilometer entgegengeflogen wäre.

  • Ooooh, die Durchgangsnummer. :D


    Herzlich Willkommen.

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • Jadon hat bei City zu wenig ,in seinem Falle gar keine ,Einsatzzeit gekriegt. Ich weiss nicht wo die bei uns bei dem Riesenkader herkommen soll.Das ist eine Herkulesaufgabe für PSB die alle bei Laune zu halten.


  • Ist eigentlich noch jemand von dem offiziellen Mannschaftsfoto von vor 14 Tagen beim BVB?


    Kaum :lol:
    Alles noch mal auf Anfang.
    In der nächsten Saison sollten sie mit solchen Fototerminen warten bis das Transferfenster geschlossen hat.

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • :lol:


    Ist das nicht eher die 9 ? Immobile - Januzay - Dembélé :D


    Ist eigentlich noch jemand von dem offiziellen Mannschaftsfoto von vor 14 Tagen beim BVB?


    Ich würde jedenfalls ein neues Foto machen lassen. Ich meine mit Photoshop ist vieles möglich, aber der Kopf von Yarmolenko sieht auf dem Körper von Passlack komisch aus.


    Ansonsten haben BVB-Legenden den wie Dembele, Moritz Leitner oder Jonas Hofmann. Ansonsten hatte Shinji und Lewa die Nummer für ein Jahr. Durchlaufnummer passt schon. Die Nummer 9 ist unsere "Top oder Flop"-Nummer.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Skeletor ()