Bosz, Peter Sylvester

  • Bisher abseits von Ajax als Trainer noch nicht in Erscheinung getreten.


    Schwer zu beurteilen... aber wenn man ehrlich ist, Vorbehalte konnte man bei jedem der Favoriten auf der Liste haben.


    Klingt vom Spielsystem aber halt etwas zwischen Klopp und Tuchel.. und die Finalbilanz von Klopp nach 2012 hat er auch :D.



    Also sage ich mal, Willkommen hier!


    Ein Vertrag bis 2019 finde ich aber verdammt kurz... klingt für mich nicht so langfristig, wie er angeblich arbeiten soll, vielleicht kommt in 12 Monaten doch Nagelsmann ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Deepstar ()

  • Ich denke mal, dass man bzgl. der Vertragslaufzeit die risikofreie Variante gewählt hat, auch nach den Erfahrungen mit TT, wo man nicht zuletzt im Nachgang ordentlich Geld zahlen musste. Hinzu kommt, dass Bosz, bei all seiner Ansätze die er bei Ajax gezeigt hat, sicherlich auch für die Vereinsführung eine gewisse Wundertüte ist. Eventuell sogar etwas mehr, als das sowieso der Fall bei einem neuen Trainer ist. Bosz könnte die Vertragslaufzeit motivieren sich zu beweisen und den Verein von sich zu überzeugen.


    Ich persönlich finde die Laufzeit, auch in Anbetracht der Risikoabwägung, durchaus vertretbar für alle beteiligten Parteien.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen beim geilsten Verein der Welt. Auf hoffentlich viele erfolgreiche Jahre

  • Freut mich, dass es jetzt offiziell ist. Persönlich freue ich mich auf eine neue, spannende Zeit beim BVB. Über sportliche Erfolge kann man an dieser Stelle nur mutmaßen, aber in jedem Fall dürfte die nächste Zeit und die neue Saison einiges an Spannung parat halten. Generell sollte man zunächst die positiven Möglichkeiten sehen und die anstehende Saison als das nehmen, was sie sein wird. Etwas Neues und ein Stück weit auch ein neuer Anfang. Möge es Bosz gelingen das Team zu einen und mögliche Gräben zu überwinden. Seine Aufgabe wird wohl zunächst sein, Team, Mannschaft und Verein wieder zu einen und dafür zu sorgen, dass sich alle Beteiligten auf die Zukunft freuen können, ohne allzu lange in der Vergangenheit leben zu müssen.


    Ganz persönlich bin ich einfach gespannt und hoffe auf eine tolle Zeit mit tollem Fußball und ebenso tollen und erinnerungswürdigen Momenten.

    Einmal editiert, zuletzt von Marvin ()

  • Ich freue mich, dass wir nun wieder einen Trainer haben. Werde mir nachher die PK für einen ersten Eindruck anschauen. Dennoch drücke ich die Daumen, dass er erfolgreich bei uns sein wird und sich auch mit der Mannschaft, sowie den Verantwortlichen nicht überwirft. Ruhe im Karton wäre mal wieder ganz nett ;)

  • Herzlich Willkommen. Ich bin gespannt, da ich überhaupt keine Vorstellung von diesem Trainer und Menschen habe. Und darauf, wie sich die Mannschaft bis zum Saisonbeginn noch verändert und endgültig aussieht. Es bleibt eine spannende Sommerpause.

  • Ab 15:15 Uhr wird die PK bei BVBtotal live und kostenfrei übertragen.


    Herzlich Willkommen!


    Danke für die Info, das ziehe ich mir auf jeden Fall rein.


    Laut irgendeiner Zeitung geht er bei Amsterdam weg, weil er uneins ist mit Dennis Bergkamp über die zukünftige Spielphilosophie. Das macht ihn mir schon mal sehr sympathisch. Den Bergkamp mochte ich noch nie. Wobei der arme Bergkamp da gar nichts für konnte. Es war halt einfach so! :-)

    Hab' Dank für das Achtel Lorbeerblatt... :)

  • Da wir jetzt einen Glatzkopf als Trainer haben, dürften sich auch unsere Chancen auf den CL-Titel erhöht haben. Am Samstag ging doch so eine Statistik rum, dass vor allem Männer mit Gatze die CL in den letzten 10 Jahren gewonnen haben.


    Tuchel haben wir ja vor Vollendung seiner Glatze rausgeworfen. Immerhin war er auf einen guten Weg und unsere Vereinsführung hat da sicherlich auch damals bei der Anstellung von Tuchel perspektivisch gedacht. Jetzt hat man dann einfach direkt Nägel mit Glatzköpfen gemacht! :lol:

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

  • Wenn das Kloppo damals schon gewusst hätte, hätte er sich niemals Haare implantieren lassen...


    THE SITH CODE

    Peace is a lie, there is only passion.

    Through passion, I gain strength.

    Through strength, I gain power.

    Through power, I gain victory.

    Through victory, my chains are broken.

    The Force shall free me.

  • Da wir jetzt einen Glatzkopf als Trainer haben, dürften sich auch unsere Chancen auf den CL-Titel erhöht haben. Am Samstag ging doch so eine Statistik rum, dass vor allem Männer mit Gatze die CL in den letzten 10 Jahren gewonnen haben.


    Tuchel haben wir ja vor Vollendung seiner Glatze rausgeworfen. Immerhin war er auf einen guten Weg und unsere Vereinsführung hat da sicherlich auch damals bei der Anstellung von Tuchel perspektivisch gedacht. Jetzt hat man dann einfach direkt Nägel mit Glatzköpfen gemacht! :lol:


    :D Du hast ne meise aber gefällt mir gut

  • Da wir jetzt einen Glatzkopf als Trainer haben, dürften sich auch unsere Chancen auf den CL-Titel erhöht haben. Am Samstag ging doch so eine Statistik rum, dass vor allem Männer mit Gatze die CL in den letzten 10 Jahren gewonnen haben.


    Tuchel haben wir ja vor Vollendung seiner Glatze rausgeworfen. Immerhin war er auf einen guten Weg und unsere Vereinsführung hat da sicherlich auch damals bei der Anstellung von Tuchel perspektivisch gedacht. Jetzt hat man dann einfach direkt Nägel mit Glatzköpfen gemacht! :lol:


    ja, vielleicht war das der größte Fehler: Dass Tuchel Haare hat. speziell in den letzten 6 Monaten wurde ja von beiden Seiten viel unternommen, um dem Abhilfe zu schaffen. Da hat doch einiges graue Haare verursacht und so manches war zum Haare raufen.

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)


    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Da wir jetzt einen Glatzkopf als Trainer haben, dürften sich auch unsere Chancen auf den CL-Titel erhöht haben.


    . Jetzt hat man dann einfach direkt Nägel mit Glatzköpfen gemacht!


    Wenn das Kloppo damals schon gewusst hätte, hätte er sich niemals Haare implantieren lassen...

    Danke Jungs! :lol: Und ein herzliches Willkommen dem neuen Trainer. :feuerwerk:

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal: