[5] Zagadou, Dan-Axel

  • Unser Neuzugang für die Innenverteidigung. Infos trage ich später ein. Wechselt ablösefrei von Paris zu uns.


    Ist als vollwertiges Mitglied für den Profikader eingeplant. Schon der zweite Transfer für die IV.

  • Die Videos sagen ja nicht viel aus,aber er scheint alle Vorraussetzungen für einen Turm in der Abwehr zu haben ,im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn der körperlich noch zulegt,meine Fresse!!

  • Die Videos sagen ja nicht viel aus,aber er scheint alle Vorraussetzungen für einen Turm in der Abwehr zu haben ,im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn der körperlich noch zulegt,meine Fresse!!

    :thumbup: hoffe, daß wir unsere Freude an ihm haben werden. Willkommen!

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Kurzes Willkommensvideo von Dan the man - Twitter


    Ich glaube, dadurch dass jetzt noch ein Franzose da ist, werden sich Ous und z.B. auch Auba noch wohler fühlen. gerade für Ous könnte das durchaus motivierend sein.

  • ja ich auch. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass dieser Augustin RB vorgezogen hat - und das, nachdem er sich vorher bei uns angeboten hatte.


    und ich bin KEIN "angeblicher" Fan ;(
    Karina


  • wer weiß, soll wohl nicht schlecht sein.


    und ich bin KEIN "angeblicher" Fan ;(
    Karina


  • Es sceint ja so,daß die jungen Franzosen uns die Bude einrennen. Mit dem Toufiqui steht ja schon der nächste auf der Matte und alle werden wir nicht gebrauchen können. die sind alle hervorragend ausgebildet und denken,daß sie bei uns die Ruhe für ihre weitere Entwicklung haben werden,von der nötigen Unterstützung ganz zu schweigen.

  • Das neue französische Dreieck beim BVB - Die French Connection:



    Dialog könnte in etwa gewesen sein - Ous: Hast du gehört, dass die Deutschen keine Schnecken und Froschschenkel essen? - Dan: Schiet - Die sind doch verrückt! Total crazy. - Auba: Doch, doch. Kann ich bestätigen! Banausen, keine Kultur! Deswegen wollte ich auch weg. Aber die Chinesen essen noch ganz andere Dinge. Da bin ich lieber hier geblieben. Gibt's halt Bratwurst und Sauerkraut.

  • Neben dem Neuzugang sehen Dembélé und Auba aus wie dünne Handtücher.


    Tja.. wenn man mal überlegt, wer zuletzt bei uns den Ernährungsplan aufgestellt hat... :D
    Auf jeden Fall ein weiser Entschluss von Auba, nicht nur weil die Chinesen alles essen, was 4 oder mehr Beine hat
    (außer Tisch und Stuhl), auch weil er für das tragen von Masken amerikanischer Comic-Helden sicher im Knast
    gekommen wäre.. (imperialistische Symbole, ganz böhse) X(

    :                                                                   AUF WIEDERSEHN IN DER NEUEN WELT

  • Ich befürchte ja, die hätten ihn allein wegen der Frisur direkt am Flughafen abgefangen und eingesperrt. Gilt dort bestimmt als Aufwiegelung der Jugend oder so. Oder einfach nur als zu individuell.

  • Wenn ich mir das Foto angucke, scheinen sich die drei gut zu verstehen, was nicht nur an der Sprache liegt. An wen erinnert mich Ous bloß? Da gab es mal ein amerikanische Serie, so eine Sitcom. Der Hauptdarsteller trug allerdings eine riesige Brille. Ich komm nicht drauf.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Und bei Zagadou hätte es mich nicht gewundert, wenn er anstatt zum Platz auf die Tartanbahn gegangen wäre, um sich auf einen 400m-Lauf vorzubereiten.
    Remember: Michael Johnson! ;-)