Zagadou, Dan-Axel

  • Hätte bei uns für ihn reichen können, wenn er nicht ständig neu verletzt gewesen wäre. Talent ist da. Man kann nur hoffen, dass sein Körper mitmacht.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Hätte bei uns für ihn reichen können, wenn er nicht ständig neu verletzt gewesen wäre. Talent ist da. Man kann nur hoffen, dass sein Körper mitmacht.

    Das war eben der entscheidende Punkt. Wir konnten nicht wirklich mit ihm planen. Sein Spiel hat in seinen letzten Einsätzen für uns auch drunter gelitten, muss man ehrlcherweise auch sagen. Ist ja auch kein Wunder bei all dem, was er körperlich zu bewältigen hat. Ich hoffe er bleibt verschont und sammelt beim VfB für ihn wertvolle Spielzeit.

  • Vielleicht ist er einfach nur ein guter Ersatzspieler.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Zagadou hat sich verletzt und fällt vorerst beim VFB aus. Sein Verletzungspech bleibt ihm also leider erhalten.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Bei Zagadou gibt es den Verdacht auf Kreuzbandriss. Der Junge kann einem echt leid tun.


    Knieverletzung bei Zagadou - Verdacht auf Kreuzbandriss
    Schlechte Nachricht für den VfB Stuttgart vor dem baden-württembergischen Landesduell in Freiburg. Dan-Axel Zagadou musste am Mittwoch das Training aufgrund…
    www.kicker.de

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Besonders, wenn man ihn so mochte, :love: , den Frankenstein, wie er für mich immer aussah - ohne Ball. (Mindestens) da hab' ich ihn am Gang erkannt, egal ob im TEMPEL, im "Normal"-TV oder im tactical feed.