Hoppelheim-Nürnberg
Paderborn-Bremen
Regensburg-Fürth
Hoppelheim-Nürnberg
Paderborn-Bremen
Regensburg-Fürth
Mal wieder auswärts, ich könnte gerade kotzen...
WOB-BVB
Leverkusen-Elversberg
Wolfsburg-bvb
Rasensport-pauli
Kölle-kiel
Schon Brutal für Hertha, dass sie den Tabellenführer der Bundesliga zugelost bekommen haben.
Mal wieder auswärts, ich könnte gerade kotzen...
WOB-BVB
Wenn es auswärts immerhin dann bei einem Verein mit Stimmung wäre ^^.
So wird das gefühlt wahrscheinlich doch eher ein Heimspiel
Fürchterliches Los, aber ist halt kein Wunschkonzert
Sahin hat ja gesagt, dass wir den Titel wollen. Daher auch egal gegen wen wir spielen. Sieg ist Pflicht.
Klar, wenn man den Titel holen will, ist ein Sieg Pflicht. Aber es ist nicht egal, gegen wen wir spielen. Ein schlechterer Gegner würde erstmal die Wahrscheinlichkeit erhöhen, auch an einem schlechten Tag als Sieger vom Platz zu gehen.
Es gibt keine schlechten Tage mehr für uns.
Nur noch Spieltage, an denen wir alles abrufen, was machbar ist.
Tendenz: wir sind dran. Wolfsburg - das ist machbar.
Es gibt keine schlechten Tage mehr für uns.
Nur noch Spieltage, an denen wir alles abrufen, was machbar ist.
Tendenz: wir sind dran. Wolfsburg - das ist machbar.
du bist auffallend positiv (auch im Spieltagsthread des 1. und 2. Spieltags).
Momentan scheint es mir, dass wir nicht viel abrufen können, selbst an einem guten Tag. Das einzige, was tröstet, dass die nächste Runde des Pokals erst in 8 Wochen stattfindet. Bis dahin sollte es eine positive spielerische Entwicklung geben, ansonsten können wir unsere Saisonziele schon fast abhaken.
du bist auffallend positiv (auch im Spieltagsthread des 1. und 2. Spieltags).
Momentan scheint es mir, dass wir nicht viel abrufen können, selbst an einem guten Tag. Das einzige, was tröstet, dass die nächste Runde des Pokals erst in 8 Wochen stattfindet. Bis dahin sollte es eine positive spielerische Entwicklung geben, ansonsten können wir unsere Saisonziele schon fast abhaken.
Das mag stimmen - ich gebe Nuri Kredit.
Neuer Trainer, Umbruch, Spieler die weg sind, Spieler die neu sind. Ich kaufe es Team und Spieler ab, das mann sich "neu" erfindet und das braucht eben etwas. Spiel 1 war positiv dominant, Spiel 2 war semi dominant gegen einen Gegner, der "bock" hatte, uns auf die Füße zu treten.
Also ja - ich sehe die Entwicklung aktuell positiv.
Unser Spiel
Und es wird übertragen, unglaublich.
Bielefeld- Freiburg
Lederhosen-Leverkusen
Bremen-Darmstadt
Rasensport-Frankfurt
Leipzig und Bayern mit starken Gegnern - das finde ich tatsächlich wirklich gut.
Ksc-Augsburg
Regensburg- Stuttgart
Kölle-Hertha
Wolfsburg- Hoppelheim