DFB-Pokal – Auslosungen

  • Mhh Paderborn oder der HSV im Halbfinale... hoffe ich mal auf Paderborn, sonst gibt es für den HSV doch irgendwann wieder sein 1:9...


    wenn die vor eigenem Publikum schon gegen Kiel und Regensburg 3 bzw. 5 Tore kriegen... Bayern verdoppelt das ^^

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Da wird es den Roten dieses Jahr besonders leicht gemacht - im HF dann den HSV und da kommt die Quizfrage: wann gab es im Halbfinale schon mal ein zweistelliges Ergebnis???:/Leichter haben die noch nie den Topf hinterhergetragen bekommen............<X Dann sei es halt so - ich bin jedenfalls für dieses Jahr raus (als Zuschauer:saint:)aus dem Wettbewerb.

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Bremen -Bayern

    HSV - Leipzig


    Derby im Finale möglich.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Oder aber Pest gegen Cholera.

    Bei so einem Duell wären meine Sympathien trotzdem klar verteilt.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Würd ich mir gar nicht ansehen und beim Lesen des Ergebnisses gleichgültig mit den Schultern zucken?‍♂️

  • Wie konnte das passieren, dass Bayern kein Heimspiel gegen den HSV gelost bekommen hat? Waren die Kugeln falsch angewärmt? Sabotage durch Russen (ist ja voll in Mode)? :ironie:

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Wenigstens Heimrecht für meine beiden Schätze... hoffentlich ist das auch ein Vorteil.

    Für'n HSV bestimmt, Bremen kann auch gut auswärts, wie man hört..:whistling:

    :                                                         

  • Erste Runde gegen Uerdingen mit Kevin.

    Puh.... hätte ich nicht unbedingt haben müssen.


    Zum einen ein Drittligist, also schon einer aus dem höheren Regal in der 1. Runde und zum anderen ist mir der Verein durch Ponomarev nicht sonderlich sympatisch.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Für Kevin sicher schön. Müssen da natürlich gewinnen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • SSV Ulm - 1. FC Heidenheim : keine Ahnung kenne beide nicht gut

    1. FC Magdeburg - SC Freiburg: schwierige Aufgabe für Freiburg.Block U kann schon ordentlich supporten Block U

    VfL Osnabrück - RB Leipzig: hoffe auf Regen im Norden dann ist dort schwer zu spielen

    Wacker Nordhausen - Erzgebirge Aue: Schachter werden es richten

    VfB Eichstätt - Hertha BSC Berlin: klarer Favorit Hauptstadt

    VfB Lübeck - FC St. Pauli: schönes Nordderby

    SC Verl - FC Augsburg: Erstligist kommt weiter

    FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg: bayrisches Duell wer da weiterkommt ist mir egal

    Viktoria Berlin - Arminia Bielefeld: Viktoria weiß wie man weiterkommt, frag mal Hoffenheim, Wiese und Co

    SV Drochtersen/Assel - FC Schalke 04 :Sieg 03+1

    1. FC Saarbrücken - Jahn Regensburg :ist mir egal

    Hansa Rostock - VfB Stuttgart: Stuttgart muss sich erstmal mal neuerfinden daher gute Chance für die Kooge

    SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Köln : Köln Favorit

    FC Oberneuland - Darmstadt 98 :keine Ahnung

    MSV Duisburg - Greuther Fürth :ausgeglichen

    Karlsruher SC - Hannover 96 schweres Los für Hannover

    Energie Cottbus - FC Bayern München: klarer Sieg Bayern.

    KSV Baunatal - VfL Bochum: Baunatal wer? Bochum siegt

    FC 08 Villingen - Fortuna Düsseldorf: Sieg Düsseldorf

    TuS Dassendorf - Dynamo Dresden: Sieg der Elbstädter im Norden ( Dassendorf Einwohner 3347!!! Das ganze Dorf macht Party)

    Alemannia Aachen - Bayer Leverkusen: Aachen sollte kein Problem sein.

    Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt :schönes Spiel Sensation möglich

    Chemnitzer FC - Hamburger SV : vom Papier her klar aber beim HSV weiß man ja nie

    SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach: Erstligist kommt weiter

    KFC Uerdingen - Borussia Dortmund: tut mir leid KG, klarer Sieg BVB und

    KG freut sich trotzdem

    SV Atlas Delmenhorst - Werder Bremen: sollte kein Problem sein oder überrascht mich unsere Partnerstadt?

    Hallescher FC - VfL Wolfsburg: Halle ist unangenehm und an guten Tag alles möglich

    SV Rödinghausen - SC Paderborn: Paderborn siegt

    1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05: Kaiserslautern mit den Fans im Rücken sollte was gehn

    VfB Germania Halberstadt - 1. FC Union Berlin: Halberstädter Würste vs. Eberswalde Würste: klarer Vorteil Union Berlin

    FSV Salmrohr - Holstein Kiel: die Störche sollten keine Probleme haben

    Würzburger Kickers - TSG 1899 Hoffenheim: klarer Favorit TSG

  • Baunatal - Bochum

    Delmenhorst - Bremen

    Lübeck - St. Pauli



    Ordentliche Derbyzeit...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.