Thomas Doll

  • Ja... ist mir bis heute nicht klar, auf was er eigentlich hinaus wollte...
    Dann doch lieber Trapp: 'Disse Spiller mussen Spill allaine gewienen!! 8o

    :                                                         

  • mir war es sehr klar und er hatte völlig Recht - man kann nicht auf die Spieler eindreschen und dann erwarten, dass sie alles für den Verein geben. Sooo funktioniert das nicht. WEnn es richtig schlecht läuft, wissen es die Spieler doch als erstes. Da heißt es eben auch als Fan "Mund abputzen" und im nächsten Spiel wieder alles raus hauen - genauso wie wir es auch von den Spielern erwarten.


    (mhh, so eine kleine Parallele zum Samstag ist erkennbar :huh: )

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Thomas Doll wird auf Zypern neuer Trainer von Apoel Nikosia.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

    • Offizieller Beitrag

    Thomas Doll wird auf Zypern neuer Trainer von Apoel Nikosia.

    Und hat gestern in der CL-Qualifikation Ajax teilweise richtig unter Druck gesetzt, auch wenn es nur zu einem 0:0 gereicht hat – aber da waren einige richtig gute Chancen dabei.