Toprak, Ömer

  • Heißt: Kostic kann damit ja, wenn er Pech hat, mehrere Jahre kein Pokal spielen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Heißt: Kostic kann damit ja, wenn er Pech hat, mehrere Jahre kein Pokal spielen.

    Und falls er wechseln sollte, sitzt er die vielleicht nie ab.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Und falls er wechseln sollte, sitzt er die vielleicht nie ab.

    Warum?

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Warum?

    Weil die Sperre nur für den DFB-Pokal gilt. Wechselt Kostic also ins Ausland, wird er die Sperre dort nicht absitzen müssen. Zumindest vermute ich, dass es so läuft. Ich kenne das Regelwerk ehrlich gesagt nicht so detailliert, um sagen zu können, welche Sperren von welchen Gerichten für welche Länder und Ligen gelten. Aber ich vermute einfach mal, dass das DFB-Sportgericht nur Sperren in Deutschland verhängen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Für uns ist das auf jeden Fall ein guter Transfer, auch wenn wir für Toprak damals 12 Mio. Euro bezahlt haben. Aber er war ohnehin nie der Spieler, den man gewinnbringend verkaufen wollte. Ich wünsche ihm in Bremen ganz viel Erfolg und hoffe, dass er noch mal aufblühen kann. Denn er ist zweifelsfrei ein guter Verteidiger. Das hat er über Jahre bewiesen.

  • Toprak verlässt Bremen.Er hat dort ein leistungsbezogenes Gehalt abgelehnt.

    Schon drollig die Kicker, kommst denen mit Leistung und Gehalt wird entrüstet abgelehnt.

    Das Traumsalär soll schon bitte beamtensicher sein.

  • Toprak verlässt Bremen.Er hat dort ein leistungsbezogenes Gehalt abgelehnt.

    Schon drollig die Kicker, kommst denen mit Leistung und Gehalt wird entrüstet abgelehnt.

    Das Traumsalär soll schon bitte beamtensicher sein.

    Find ich unsachlich, wir wissen alle nicht was ihm angeboten wurde. Und es ist wohl das Recht eines jeden Arbeitnehmers einen Vetrag abzulehnen.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • aber toprak war oft verletzt und ist nicht mehr der jüngste dann wird schwer neuen verein zu finden

  • Find ich unsachlich, wir wissen alle nicht was ihm angeboten wurde. Und es ist wohl das Recht eines jeden Arbeitnehmers einen Vetrag abzulehnen.

    Das kannst du gerne so finden 👍

  • aber toprak war oft verletzt und ist nicht mehr der jüngste dann wird schwer neuen verein zu finden

    21 Spiele / 12 gefehlt


    Denke Werder,die nicht auf finanziellen Rosen gebettet sind ,haben bei der Gemengelage eine Pro Kader/ Spiel Komponente eingebaut.

  • Nach Informationen der DeichStube soll Antalyaspor an Ömer Toprak interessiert sein. Cheftrainer Nuri Sahin kennt den 32-jährigen Abwehrspieler noch aus gemeinsamen Profizeiten bei Borussia Dortmund und Werder Bremen. Allerdings ist noch nicht klar, ob Toprak selbst in die Türkei wechseln möchte. Es besteht auch die Möglichkeit, dass der verletzungsanfällige Ex-Bremer seine Karriere beendet.


    Wechsel in die Türkei? Antalya-Coach Sahin heiß auf Ex-Werder-Kumpel Toprak