Isak, Alexander

    • Offizieller Beitrag

    Unser neuer Spieler ist da ;). Ablöse soll bei rund 9 Millionen Euro liegen. Auch wenn er Schwede ist freue ich mich auf ihn :P


    Hier die offizielle Meldung:


    http://www.bvb.de/News/Uebersi…rpflichtet-Alexander-Isak

  • Geiler Transfer meiner Meinung nach gehe davon aus, das er wenn er Zeit bekommmt uns sehr helfen kann. Aufjdenfall geil das wir mittlerweile für Top Talente die beste Adresse sind.

  • Und erstmal ein Herzliches Willkommen beim geilsten Verein der Welt. Auf hoffentlich viele erfolgreiche Spiele mit Toren. :beerdrink:

  • SUPER TRANSFER !!
    ..und schon wieder so'n Jim Knopf, mit ganz ähnlicher Spielweise wie Ous, wenn die beiden
    zusammen auf dem Platz sind, kannze die nicht mehr unterscheiden... :) Is auch nicht so wichtig...
    Herzlich Willkommen, Alexander!

    :                                                         

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist ja alles schön und gut, aber was ist, wenn die FIFA dem Transfer doch nicht zustimmt? ?( Wäre ja super, wenn alles klappen würde.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja alles schön und gut, aber was ist, wenn die FIFA dem Transfer doch nicht zustimmt? ?( Wäre ja super, wenn alles klappen würde.


    Das ist ausgeschlossen, weil der BVB ja alle Pflichten für den Jungen erfüllt und der abgebende Verein diese Pflichten ebenfalls als erfüllt ansieht. Der Transfer ist fix. Da gibt ist nicht eine Winzigkeit an Scheiter-Potenzial ;)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine kleine Auswahl an Toren und Assists.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Willkommen!
    Sehr viele Vorschußlorbeeren.
    Jetzt haben wir mit Mor, Dembele, Pulisic, Isak eine "U-20-Offensive" der Superlative.
    Dazu die "alte Garde" Marco, Auba, Schürrle, Shinji, Gonzo, Raffa usw.usw.
    Mal gespannt wer überhaupt Einsatzzeiten bekommt oder spielen wir bald hintten nur noch mit Roman + Papa und der Rest ab nach vorne...
    Wir brauchen dringend Alternative für Weigl - meine Meinung

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein



    Einmal editiert, zuletzt von malenkov58 ()

  • Gegenüber BVB total sagte Isak: „Ich hatte einige Angebote auf dem Tisch, aber am Ende habe ich gespürt, dass Dortmund der richtige Verein für mich ist, um mich als junger Spieler weiter zu entwickeln. Es fühlt sich gut an, hier zu sein.Es ist eine sehr gute Mannschaft mit sehr vielen jungen Spielern. Das fühlt sich gut an.In erster Linie möchte ich mich weiterentwickeln. Ich bin noch sehr jung. Ich würde gern den nächsten Schritt machen, ein wenig Einsatzzeit auf dem Rasen bekommen und der Mannschaft dabei hoffentlich helfen.Ich habe von der Gelben Wand gehört. Das sieht unglaublich aus, wirklich verrückt. 80.000 auf der Tribüne – das wird echt nett.“

  • 80.000 auf der Tribüne – das wird echt nett.“


    Schön gesprochen - willkommen, Alex! Die Vertragslaufzeit verspricht einiges; nur nicht verheizen, sondern kontinuierlich aufbauen. Bin mal gespannt. :thumbup:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)