Weidenfeller, Roman - WM '14

  • Bin froh, daß er in unserer Mannschaft das Gehäuse hütet. Er könnte es mit vielen großen Torhütern aufnehmen. Ein Mann wie ein Baum und ein Fels in der Brandung! :fussball2: Soll er noch einige Jahre bei uns spielen. :habenwollen:

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Soll er noch einige Jahre bei uns spielen.

    Ich denke, das wird er. Als TW kannst du ja bis an die 40 mithalten; und wenn er das macht, dann bei uns. Kann mir nicht vorstellen, daß er nach all den Jahren noch in die Wüste oder in noch ödere Gegenden gehen würde.............. :no:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Hätte echt vor ein paar Jahren nicht gedacht, dass dieser Torwart aus meinem Nachbarort sich so sportlich entwickelt!


    Ziehe meinen Hut!!!

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein



  • Hätte echt vor ein paar Jahren nicht gedacht, dass dieser Torwart aus meinem Nachbarort sich so sportlich entwickelt!


    Ziehe meinen Hut!!!

    Mich überrascht sogar noch mehr, dass aus dem Großmaul, das er zu Beginn war, so ein guter und loyaler Kerl geworden ist! :)

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

    • Offizieller Beitrag

    Mich überrascht sogar noch mehr, dass aus dem Großmaul, das er zu Beginn war, so ein guter und loyaler Kerl geworden ist! :)

    Beide Aussagen unterschreibe ich. Da ich nicht sehr torwart-affin bin, betrachte ich die Herren dieser Zunft stets seeeehhhrrr distanziert. Aber Roman hat sich wirklich gemausert: sportlich u.n.d menschlich. Manchmal hilft ein wenig Demut doch.

  • Menschlich hat sich Roman genau so weiter entwickelt wie sportlich, er gehört nun zur Weltspitze in beiden Bereichen.

  • Und gestern in der letzten Minute wollte er Jogi vielleicht zeigen, dass er genauso gut patzen kann wie seine N11-Torleute

  • Auf Goal.com gibt es heute als Umfrage des Tages eine Abstimmung darüber, wer in der vergangenen Saison der beste Torwart in der BL war. Aktuell liegt Weidenfeller mit gut 10% vor Neuer und weit vor allen anderen. Eventuell wollt ihr unseren Sicherheitsanker ja noch etwas pushen und an der Abstimmung teilnehmen, auch wenn es gewiss keinen hohen Stellenwert hat was am Ende raus kommt. :)


    Quelle und Abstimmung (unten auf der Startseite): goal.com

  • Auf Goal.com gibt es heute als Umfrage des Tages eine Abstimmung darüber, wer in der vergangenen Saison der beste Torwart in der BL war. Aktuell liegt Weidenfeller mit gut 10% vor Neuer und weit vor allen anderen. Eventuell wollt ihr unseren Sicherheitsanker ja noch etwas pushen und an der Abstimmung teilnehmen, auch wenn es gewiss keinen hohen Stellenwert hat was am Ende raus kommt. :)


    Quelle und Abstimmung (unten auf der Startseite): goal.com

    Inzwischen, sind es mehr als berechtigte 13,3% und natürlich, bin ich daran prozentual beteiligt. :thumbup:

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • Der Abstand wächst und das ist auch gut so....bin auch prozentual beteiligt...aber leider nur an der Umfrage nicht am Gehalt

  • Der Abstand wächst und das ist auch gut so....bin auch prozentual beteiligt...aber leider nur an der Umfrage nicht am Gehalt

    Lass Roman sein Gehalt, er hat nicht mal mehr Rasierklingen :banana: :banana: :banana:

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • Haste auch wieder Recht und verdient hat er es auf jeden Fall

  • So, ich hab auch mal für Roman abgestimmt...wer weiss, es hilft vielleicht dabei dass er auch diese Saison wieder so gut hält. :D

  • So hab natürlich auch mit abgestimmt :)


    Und zum Bart: Meine Mutter beim Abschiedsspiel vom Ballack "Was Roman mit Bart??? Das hab ich ja noch nie gesehen, der ist doch sonst immer rasiert" ich bin vor lachen beinahe vom Sessel gefallen :D

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

  • Abgestimmt und Zwischenstand:


    33,70% Roman "Bart" Weidenfeller
    21,40% Manuel "Patzer" Neuer
    10,10% Rene "Fliegerass" Adler

  • Abgestimmt und Zwischenstand:


    33,70% Roman "Bart" Weidenfeller
    21,40% Manuel "Patzer" Neuer
    10,10% Rene "Fliegerass" Adler

    meine stimme hat er auch :thumbup:

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.wahretabelle.de/index

  • 33,2 für Roman. :D
    21,5 für den Neuner von irgendwo da unten.

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • Wenn seine weiten Bälle wenigstens mal den Mitspieler finden würden, wär das denke ich nicht so schlimm. Aber wenn er ihn nach vorne schlägt, dann ist der Ball weg (beim Gegner oder im Seitenaus). Da muss der Roman noch dran arbeiten. Aber das ist nicht erst seit dieser Saison so.