Manchester United [Premier League]

  • Ach nur ein weiterer Sargnagel.


    Der Sarg ist aber bereits zu, also spielt da dieser Nagel auch keine Rolle mehr.


    #WerechtenFußballwillschautDritteLiga


    Und naja, statt dass da in Katar, Saudi-Arabien und Vereinigte Arabische Emirate die Panzer anrollen und die Bomben fallen und viele Zivilisten umbringen, sollen die ihre Stellvertreterkriege lieber auf dem Fußballplatz austragen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Was mich gefühlsmäßig wundert, das der „ Mutterkontinent des Fussball „ , Europa , sich ihren Sport Nr. 1 sehenden Auges wegkaufen lässt. Ich könnte mir in den USA nicht vorstellen, das step by step die Footballteams von chinesischen Investoren übernommen werden und keinen kratzt es.