Juventus Turin [Serie A]

    • Offizieller Beitrag

    Juve hat sein Vereinslogo geändert und ab sofort dürfen sich Fans über folgende kreative Schöpfung erfreuen (PS: Was für ein Scheiß^^):



    https://www.facebook.com/Juven…889600600/?type=1&theater

  • Ist wie mit dem WESTFALENSTADION - wir haben ein STADION und keinen Park.


    Und Juve hat ein LOGO, keine Schmiererei...

  • Wäre so, als würden wir zum Gründungslogo zurückkehren.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Puuuh, das ist schon ein krasser Bruch mit dem vorherigen Logo, man kann ja hier tatsächlich nicht mehr von updating sprechen. Sieht sehr modern aus, aber auch etwas kalt, zumindest nach meinem Empfinden. Wäre auch sehr interessant zu wissen, was die Agentur für diesen Manga-Entwurf kassiert hat.


    Generell finde ich es aber absolut ok, dass man sich in seiner optischen Aussendarstellung regelmässig an den Stil der Zeit anpasst. Bei uns hätte ich da auch einen Wunsch: Bitte keine Kringelstrümpfe mehr!!! Die waren von mir aus in den 30er Jahren ok :D .

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Wir kehren sicher bald zum Lederball zurück :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Das J kann ich noch erkennen... aber was soll das zweite für ein Strich sein?


    Irgendwie sieht das nach gar nichts aus... für mich überhaupt nicht klar, was das überhaupt aussagen soll.


    Halte ja schon unser BVB Logo für Unspektakulär und für nicht sehr Aussagekräftig... aber DAS?

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Deepstar ()

  • Nach Informationen von ESPN, über die Spox berichtet, droht Juventus Turin in der Causa Pogba im Höchstfall eine Transfersperre. Der Spieler war im vergangenen Jahr für 105 Millionen Euro von Juve zu Manu gewechselt. An dem Deal war auch Pogbas Berater Mino Raiola beteiligt, der daran 49 Millionen Euro verdient haben soll. Die FIFA prüft nun in einem Disziplinarverfahren, ob bei dem Deal gegen die Third-party ownership (TPO) verstoßen wurde, wobei es sich um die Beteiligung dritter Personen an Rechten von Spielern handelt.


    Gegen Manchester United als aufnehmenden Verein war in einer ersten Prüfung kein Verfahren eingeleitet worden.

  • Ist doch da genauso langweilig wie in Deutschland ^^.


    Irgendwie ist das mit Napoli ja auch bezeichnend, da gewinnen die in Turin, kommen auf 1 Punkt ran und gewinnen danach kein Spiel mehr ^^. Als es halt wieder darum ging, etwas verlieren zu können...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Sehe ich anders, zumal es sich um EIN K.o.-Spiel handelt, aber gut...

  • 1:0 Juve - 56., Benatia :panda:
    Spiel nimmt, nach einer eher langweiligen 1. HZ, etwas Fahrt auf.


    Dybala/Donnarumma mit kleinem "privaten Fight"...


    2:0 ... - 61., Douglas Costa (unter Mithilfe des TW).
    3:0 ... - 64., Benatia (wieder sieht Donnarumma bescheiden aus).
    4:0 ... - 76., Kalinic (ET - Ecke unhaltbar mit dem Kopf verlängert) :huh:


    ---Ende---

    6 Mal editiert, zuletzt von bvbRotti ()

  • 4:0... war ja doch voll spannend :D

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    Gianluigi Buffon wird am kommenden Samstag beim Heimspiel gegen Hellas Verona sein letztes Pflichtspiel für Juventus bestreiten. Wie es danach weitergehen wird, ob er bei der Alten Dame einen anderen Job annehmen oder seine aktive Karriere eventuell doch noch fortsetzen wird, möchte er in Kürze verkünden.


    Eine Legende tritt ab: Buffon sagt Juve Ciao (kicker.de)

    • Offizieller Beitrag

    Gianluigi Buffon:


    Zitat

    „Das Spiel am Samstag wird mein letztes Spiel für Juventus sein. Ich glaube, es ist die beste Art und Weise, dieses großartige Abenteuer zu beenden.“


    Zitat

    „Ich werde aber auf keinen Fall in unteren Ligen enden, sondern in einem Umfeld, wo man um große Ziele spielt. Ich bin ein Wettkampf-Tier. In Turnieren der dritten oder vierten Reihe kann ich nicht leben, da würde ich mich nicht wohl fühlen.“


    Zitat

    „Juventus ist und bleibt eine Familie für mich - und ich bin stolz, Teil davon gewesen zu sein. Und wenn der Tag kommt, an dem mich jemand braucht - dann wird Juve immer meine erste Wahl sein.“


    Quelle: kicker.de