FC Liverpool [Premier League]

  • Ich hatte gestern(?) etwas über Rizzoli geschrieben - der Name und das Spiel wird mich EWIG verfolgen, krieg ich nich ausse Plörren!

    Verfolgen tut mich dieser Name nicht, aber hätte er mindestens einen Roten zum Duschen geschickt, stünde wahrscheinlich unsere Gravur auf diesem Pokal. Verloren haben wir allerdings schlicht und ergreifend wegen unserer katastrophalen Chancenverwertung. Wir hätten zwingend mit 3:0 in die Pause gehen müssen. Und kein Roter hätte sich jemals beschwert. Stattdessen kam es wie es kam.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Ich hatte gestern(?) etwas über Rizzoli geschrieben - der Name und das Spiel wird mich EWIG verfolgen, krieg ich nich ausse Plörren!

    Ich auch nicht @Rotti - das Spiel ist noch so präsent in meinem Kopf. Erst kürzlich, als ich auf SKY "Meine Geschichte" mit Kevin gesehen habe, kam dieses Spiel wieder in mir hoch, als er u.a. gefragt wurde, welches Spiel er gerne noch einmal spielen würde und er darauf antwortete, das es das Champions-League-Finale 2013 wäre...boah, was haben wir die damals in den ersten 30 Minuten an die Wand gespielt - das einzige, was fehlte, war ein oder eigentlich waren mehrere Tore für uns. Dann die nicht gegebenen Platzverweise für den einen oder anderen Bayernspieler...na und Robben sein Tor in der 88. Spielminute war sein "Racheakt" uns gegen gegenüber bezüglich seines verschossenen Elfer in der Ligasaison 2011/2012 am ca. 30. Spieltag, wo wir 1:0 zu Hause gegen die Bayern gewonnen und Weidenfeller kurz vor Schluss den Elfer von Robben hielt...

  • Der Mann mit dem goldenen Colt hatte 1974 einen ganz kleinen, piefigen Diener - in Schwarz!

    Der Mann mit dem goldenen Steak hatte 2013 einen ganz großen, piefigen Befürworter - in Blau!


    Am Rande bemerkt...



    Es gibt Dinge, Fabi, die wollen einfach nicht heilen!

    • Offizieller Beitrag

    Die Reds verlieren im Sommer ihre Stammkraft Georginio Wijnaldum ablösefrei an den FC Barcelona. Das berichtet die Times. Jürgen Klopp hätte den 30-jährigen Mittelfeldspieler gerne behalten.


    Klopp verliert Stammkraft Wijnaldum | Transfermarkt



    Irgendwie habe ich das Gefühl, Wijnaldum ist jetzt seit längerer Zeit der erste Spieler, der Liverpool gegen den Willen des Vereins verlässt. Und ich befürchte fast, er wird nach dieser Katastrophen-Saison nicht der Einzige sein.

  • Das sind echt die richtigen. Mitverantwortlich für die Krise und dann direkt gehen...


    Klingt wie die Manager in deutschen Unternehmen ^^.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • KLOPPos Jungs tun sich gerade echt schwer gegen Burnley, die nix zu verlieren ha'm - außer dem Spaß daran, einen Großen zu ärgern. Aber LIV MUSS!

  • Soo, getz' macht's der olle Hoppel Firminho. Damit is' LIV - im Moment - auch auf CL-Platz.

    Punktgleich, nur torverhältnisbesser vor Leicester. Anders als wir können sie damit den letzten Spieltach nicht entspannt angeh'n.


    Was mich mal wieder daran erinnert, den JUNGS und vor allem EDIN für diese unsere Situation zu danken. :schal:

  • Burnley 0:3 LIV. Alles offen. Gefällt. Jedenfalls haben KLOPPos Jungs es in der eigenen Hand zuhause vs. Crystal Palace. Dann machtet!

  • Liverpool muss damit im Prinzip nur das letzte Spiel gewinnen. Dann müsste Leicester schon im besten Szenario fünf Tore mehr als Tottenham schießen, um noch dran vorbeizuziehen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Na ja, 'n KLOPPo is' halt kein Dardei. :S


    War das Spiel eigentlich eine Nachholung des Jubiläumsfreundschaftsspiels zu beider 125. Gründungstach? Bin nicht mehr sicher, ob das 2017 aufgegeben oder aufgeschoben wurde? Oder (was mir gedächtnismäßig peinlich wäre) sogar stattgefunden hat?

  • Na ja, 'n KLOPPo is' halt kein Dardei. :S


    War das Spiel eigentlich eine Nachholung des Jubiläumsfreundschaftsspiels zu beider 125. Gründungstach? Bin nicht mehr sicher, ob das 2017 aufgegeben oder aufgeschoben wurde? Oder (was mir gedächtnismäßig peinlich wäre) sogar stattgefunden hat?

    weiss nur testspiel habe nur 20 minuten geschaut nur idioten haben den platz gestürmt und spieler konnten keine ehren runde mehr gehen