Atlético Madrid [La Liga]

  • Nur das Gehalt wird vermutlich schwer zu stemmen sein.

    ist schon hoch bei ihm ..nur wenn wir unser Kader so gebaut bekommen das einige Verliehenen Spieler verkauft bekommen.könnte man es hinbekommen !Ist noch ein Langer Sommer

  • ist schon hoch bei ihm ..nur wenn wir unser Kader so gebaut bekommen das einige Verliehenen Spieler verkauft bekommen.könnte man es hinbekommen !Ist noch ein Langer Sommer

    So funktioniert das nicht. Kein Unternehmen kann es sich erlauben einem Angestellten doppelt soviel zu zahlen wie dem nächst best bezahlten (nur so als Beispiel, ich kenne seine Gehaltsvorstellungen ja nicht wirklich). Ausserdem: Wieso sollte so jemand zum BvB wechseln? Der will die CL gewinnen, das kann er bei anderen Clubs wohl viel eher.

    Lasst uns das träumen aufhören.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Der will die CL gewinnen, das kann er bei anderen Clubs wohl viel eher.

    Ist das so? Er konnte es ja trotz der sichtbaren Entwicklung nicht abwarten, vom zweimaligen Champions League Finalisten wegzukommen :lol:.


    Lasst uns das träumen aufhören.

    Ja genau, bleiben wir bei Ibrahimovic.


    Und von Atletico bekommen wir ja auch diesen Luis. Oder ist das vom Tisch? Bin da gar nicht mehr auf dem Laufenden.


    Auf jeden Fall bricht Atletico ja recht plötzlich total auseinander. Finde ich auch seltsam nach all den Jahren.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Auf jeden Fall bricht Atletico ja recht plötzlich total auseinander. Finde ich auch seltsam nach all den Jahren.

    Nein, war (fast) abzusehen.

    Die haben ca. 500 Mio. Schulden und die Finanzverflechtungen, wie damals hier bei "Schnitzel", sind enorm.

    Der Griezmann-Deal letztes(!) Jahr sollte dem etwas entgegenwirken - vllt schaffen es ja jetzt die (wahrscheinlichen) 120.000.000,00 von Barça...

  • Ach immense Schulden haben in Spanien doch alle Klubs. Das nehme ich zugegeben seit Jahren nicht mehr so wirklich ernst.


    Wie schlecht es um Atletico bestellt sein soll, wusste ich auch nicht. Nicht nach der Sache mit dem neuen Stadion und so.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • :huh::saint:


    War doch klar, oder?

    Ihr wisst, wie ich getriggert werde... :D

    • Offizieller Beitrag

    Luis Suárez steht kurz vor einem Wechsel zu Atlético Madrid. In der Nacht einigten sich die beiden Klubs auf einen Transfer des Stürmers, jetzt fehlt nur noch der Medizincheck. Der 33-Jährige verlässt den FC Barcelona ablösefrei, durch Boni könnte aber noch eine geringe Summe fließen – die Rede ist von bis zu sechs Millionen Euro.


    transfermarkt.de

    • Offizieller Beitrag

    Luis Suárez hat gestern sein Debüt für Atlético Madrid gefeiert. In der 70. Minute wurde er für Diego Costa eingewechselt. Es folgten noch drei Tore zum endgültigen 6:1-Erfolg über Granada, die letzten beiden vom Neuzugang aus Barcelona. Die Idee, gemeinsam mit Suárez für Atlético aufzulaufen, findet Diego Costa übrigens sehr gut. "Der eine beißt, der andere schlägt", witzelt er.


    kicker.de

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube nicht, dass uns der Spielstil entzuecken wuerde. Und wie oft genau war Atletico Meister unter ihm? Nicht oefter als wir mit Favre.

    Also mal abgesehen davon, dass du auf Beiträge von vor einem Jahr antwortest: Diego Simeone wurde mit Atlético 2014 spanischer Meister, stand zweimal im Champions League-Finale (2014 und 2016), hat 2013 die Copa del Rey, 2012 und 2018 die Europa League und noch zweimal den UEFA Supercup (2013 und 2019) gewonnen.

  • Ups. Ich hatte eigentlich die rot markierten neuen Beitraege gelesen und da nur die der letzten Tage. Kann sein, dass der Ausloeser Favre-Bashing woanders war und ich dann im falschen Thread landete.

    • Offizieller Beitrag

    Kieran Trippier wurde von der englischen FA weltweit für zehn Wochen von sämtlichen fußballbezogenen Aktivitäten ausgeschlossen, weil er noch zu Tottenham-Zeiten gegen Wettregeln verstoßen haben soll. Damit fehlt er Atlético Madrid in den nächsten 14 Pflichtspielen. Der 30-jährige Rechtsverteidiger kann noch Berufung einlegen. Bei den Wettregeln geht es nicht nur um die Platzierung eigener Wetten, sondern auch um die Weitergabe von nicht-öffentlichen Informationen.


    Verstoß gegen Wettregeln: Trippier für zehn Wochen gesperrt | kicker

  • Atletico ist spanischer Meister.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ist auch genau mein Humor, dass Suarez denen letzten Sommer wohl zu alt war und man nun Agüero holt. Wobei dieser Transfer sicherlich Messi besänftigen wird.