Atlético Madrid [La Liga]

  • Nur das Gehalt wird vermutlich schwer zu stemmen sein.

    ist schon hoch bei ihm ..nur wenn wir unser Kader so gebaut bekommen das einige Verliehenen Spieler verkauft bekommen.könnte man es hinbekommen !Ist noch ein Langer Sommer

  • ist schon hoch bei ihm ..nur wenn wir unser Kader so gebaut bekommen das einige Verliehenen Spieler verkauft bekommen.könnte man es hinbekommen !Ist noch ein Langer Sommer

    So funktioniert das nicht. Kein Unternehmen kann es sich erlauben einem Angestellten doppelt soviel zu zahlen wie dem nächst best bezahlten (nur so als Beispiel, ich kenne seine Gehaltsvorstellungen ja nicht wirklich). Ausserdem: Wieso sollte so jemand zum BvB wechseln? Der will die CL gewinnen, das kann er bei anderen Clubs wohl viel eher.

    Lasst uns das träumen aufhören.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Der will die CL gewinnen, das kann er bei anderen Clubs wohl viel eher.

    Ist das so? Er konnte es ja trotz der sichtbaren Entwicklung nicht abwarten, vom zweimaligen Champions League Finalisten wegzukommen :lol:.


    Lasst uns das träumen aufhören.

    Ja genau, bleiben wir bei Ibrahimovic.


    Und von Atletico bekommen wir ja auch diesen Luis. Oder ist das vom Tisch? Bin da gar nicht mehr auf dem Laufenden.


    Auf jeden Fall bricht Atletico ja recht plötzlich total auseinander. Finde ich auch seltsam nach all den Jahren.

  • Auf jeden Fall bricht Atletico ja recht plötzlich total auseinander. Finde ich auch seltsam nach all den Jahren.

    Nein, war (fast) abzusehen.

    Die haben ca. 500 Mio. Schulden und die Finanzverflechtungen, wie damals hier bei "Schnitzel", sind enorm.

    Der Griezmann-Deal letztes(!) Jahr sollte dem etwas entgegenwirken - vllt schaffen es ja jetzt die (wahrscheinlichen) 120.000.000,00 von Barça...

    Kicker-Quelle (Avatar): http:\\www-kicker-de\news\fussball\chleague\startseite\595690\artikel_grenzgaenger-in-schwarz-gelb-rot-html

  • Ach immense Schulden haben in Spanien doch alle Klubs. Das nehme ich zugegeben seit Jahren nicht mehr so wirklich ernst.


    Wie schlecht es um Atletico bestellt sein soll, wusste ich auch nicht. Nicht nach der Sache mit dem neuen Stadion und so.

  • Wenn man das so liest, möchte man meinen, deren Manager heißt Michael Meier ...

    Ich hab‘ mich nie verbogen,

    das ist alles was ich weiß.

    Und ich laufe gerade weiter,

    denn so schließt sich für mich der Kreis.

    (Peter Maffay)

  • :huh::saint:


    War doch klar, oder?

    Ihr wisst, wie ich getriggert werde... :D

    Kicker-Quelle (Avatar): http:\\www-kicker-de\news\fussball\chleague\startseite\595690\artikel_grenzgaenger-in-schwarz-gelb-rot-html