Real Madrid [La Liga]

  • Eigentlich kommt er seiner Entlassung ja nur zuvor. Ist doch wahnsinn... eigentlich ist er ja nur im Amt, weil er ständig die CL holt.


    Wenn man sich das aber mal anguckt.. 3 Jahre als Profitrainer.. 3 Jahre Champions League Sieger.


    Eigentlich kann er direkt in Rente gehen. Zidane ist definitv GOAT. Beweisen muss er jetzt nichts mehr.


    Voll die Krasse Trainerlaufbahn. Wie will er das denn toppen? Das ganze mit dem AS Cannes als Heimatklub (aktuell 6.Liga) wiederholen? :D


    Kann man bei Favre eigentlich auch von einem Rücktrittrecht Gebrauch machen? :D

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • würde ihm raten 1 jahr pause zumachen dann ein kleineren Verein übernehmen ...gewonnen hat er ja genug schon jetzt kann er beweisen auch mal was aufzubauen :thumbup:

  • Zidane wäre zum Beispiel auch etwas für Arsenal gewesen aber das konnte man ja wohl zudem Zeitpunkt noch nicht ahnen, das er bei Real zurücktritt.

  • Wäre vom Standing her was für die Jodeltruppe gewesen. Vielleicht ist das ja schon der Kovac Nachfolger.

  • Das wäre ja eine faustdicke Überraschung gewesen... aber ich glaube so ein Aufstieg wäre dann doch etwas zu steil für Julian...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre ja eine faustdicke Überraschung gewesen... aber ich glaube so ein Aufstieg wäre dann doch etwas zu steil für Julian...


    Vor allem wäre es glaube ich für ihn schwer geworden, die Stars alle bei Laune zu halten. Bale kam mit Zidane wohl nicht zurecht. Aber Zidane hat durch seine ganzen Erfolge eine Autorität, wie sie Nagelsmann gegenüber Bale, Ronaldo oder Benzema noch nicht erreichen kann. Da wird es dann natürlich kritisch, wenn Nagelsmann Stars auf die Bank setzt.

    • Offizieller Beitrag

    Bei Real Madrid scheint man nun härtere Geschütze aufzufahren. Grund ist ein Wechsel von Luka Modric zu Inter Mailand, der einige Zeit im Raum stand bzw. noch immer im Raum steht. „El Mundo“ berichtet, Real hätte Modric von einem Verbleib überzeugt. Die „Bild“ hat das aufgegriffen. Jedenfalls baggert Inter scheinbar trotzdem weiter an Modric, was den Königlichen ganz und gar nicht passt. Sie wollen die UEFA nun wohl auf Verstöße Inters gegen das Financial Fairplay aufmerksam machen. Ein Wechsel ist aber wohl dennoch nicht vom Tisch.


    bild.de


    Schlammschlacht auf aller höchstem Niveau. :rolleyes:

  • Wenn man sich anschaut, wie Modric damals den Wechsel von Tottenham zu Real erzwungen hat, geschieht das Real nur Recht. Mein persönlicher Höhepunkt der WM: Finale, Modric bei einem Freistoß in Großaufnahme auf dem Fernseher, mein Sohn (17 Monate) zeigt auf den Bildschirm und schreit: "Bahhh!", was er immer ruft, wenn er etwas sieht, das er eklig findet. Kam von ihm selbst, getriggert hatte ich ihn nicht (anders als beim Ausdruck "FC Bayern" – selbe Reaktion, aber anerzogen :evil:).

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Wenn man sich anschaut, wie Modric damals den Wechsel von Tottenham zu Real erzwungen hat, geschieht das Real nur Recht. Mein persönlicher Höhepunkt der WM: Finale, Modric bei einem Freistoß in Großaufnahme auf dem Fernseher, mein Sohn (17 Monate) zeigt auf den Bildschirm und schreit: "Bahhh!", was er immer ruft, wenn er etwas sieht, das er eklig findet. Kam von ihm selbst, getriggert hatte ich ihn nicht (anders als beim Ausdruck "FC Bayern" – selbe Reaktion, aber anerzogen :evil:).

    :lol:

    vielleicht wechselt modric noch zu den bayern...dann ergibt das alles einen sinn...orakel

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Na kann mit diesem Verbrecher auch nicht soviel anfangen. Ich meine vor Gericht etwas nicht zu sagen, okay, ist ein gutes Recht. Aber Falschaussagen sind da schon das letzte und ein ganz anderes Kaliber.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Ja wieso denn auch nicht :). Ich meine, man kann die ja eh selbst beflocken lassen. Sehe da also nicht wirklich ein Problem, wenn man das auch direkt gleich als Vorlage anbietet.


    Will gar nicht wissen wie viele Bayern & FIFA Fans ein Alex Hunter Trikot wegen FIFA 18 gekauft haben... glaube gar nicht einmal so wenig.


    Mich interessiert ja sowieso, ob Marco Reus wieder bei FIFA 19 mitspielen darf... den Auftritt bei FIFA 18 hat ja der BVB ordentlich versaut ^^

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin mit Alex Hunter zu Atletico Madrid gewechselt. Wenn ich so darüber nachdenke, war das im Sinne der Story nicht gerade die beste Wahl. Aber die Alternativen waren Bayern München und PSG, von daher war das eh so eine Sache.


    Nun ist Hunters Wechsel zu Real Madrid klar vorgegeben und es gibt keine Alternative. Ich finde es dennoch etwas befremdlich, dass man sein Trikot dort nun offiziell kaufen kann. Da sieht man mal, was Videospiele inzwischen für einen Einfluss haben. Früher hat man sich das Trikot seines Idols gekauft, heute ist dieses Idol womöglich eine frei erfundene Figur.

    • Offizieller Beitrag

    Spiele, Filme, Serien, Comics, Bücher etc. haben schon immer diesen Einfluss. Deswegen gibt es all das Merchandise, all diese Produkte. Fiktive Charaktere sind häufig genug sehr beliebt. Deswegen kaufen sich manche auch Figuren der Charaktere für 300 bis 600 Euro das Stück.