1. FC Heidenheim

  • Zu unserem Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund wird es erstmals einen exklusiven Fanzug nur für FCH Fans geben! Ab dem heutigen Donnerstag, 17. August, um 10 Uhr sind die Fahrkarten, aus organisatorischen Gründen, einzig im FCH Fan- und Ticketshop an der Voith-Arena erhältlich. Tickets für den Gästeblock bei dieser Partie gibt’s ab heute um 10 Uhr ausschließlich für FCH Mitglieder und Dauerkarteninhaber im ! Bin schon am gucken ob da viele kommen werden dachte das die für uns Blöcke 60 und 61 aufmachen wird wohl nichts werden FC-Heidenheim.de

  • Kommen die etwa mit der Draisine?

    nein, mit der Deutschen Bahn ;)

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)