Burnic, Dzenis

  • @DzenisSilva könnte bald für Bosnien auflaufen, er bemüht sich um einen bosnischen Pass #Kicker

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Borussina

    Hat den Titel des Themas von „[32] Burnic, Dzenis“ zu „[32] Burnic, Dzenis (Leihe)“ geändert.
  • #Burnic möchte Sonntag nicht verabschiedet werden, kann sich gut vorstellen auch nächste Saison bei der #SGD zu spielen: „Es gehören aber mehrere Parteien dazu. Fühle mich hier sehr wohl, spüre Vertrauen des Trainers.“ #SGDSCP #sgd1953


    https://twitter.com/DynamoDres…/1129332709967486977?s=19

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Lieber #Dženis, danke für deine Granatenrückrunde, danke für dein Kämpferherz, danke für deinen Anteil am Liga-Verbleib! Wir wünschen dir zum Geburtstag von ? alles Gute, Gesundheit, Glück & maximalen Erfolg für deine Zukunft! ?#Burnić #sgd1953 https://t.co/DYOfi3GaRw

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Dzenis Burnic

    Lieber BVB, liebe Fans!


    Vorweg muss ich sagen, dass es mir wirklich schwer fällt, diesen Text zu verfassen... Allerdings ist für mich nun die Zeit gekommen, um mich gebührend von euch zu verabschieden. Ich danke euch allen für die 13 Jahre, die ich Teil der BVB Familie sein durfte, für 4 U-Meisterschaften, für die Chance, meine ersten Schritte als Profi gehen zu können, für die Erfahrung in der Champions League spielen zu dürfen und vor allem danke ich EUCH! Ohne euren Support wäre das alles nicht möglich gewesen und ich kann aufrichtig sagen, dass ihr mich zu dem gemacht habt, der ich heute bin. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung, aber der BVB wird für immer in meinem Herzen bleiben - soviel steht fest,


    Euer Dzenis 💛🖤

    Quelle: Facebook

  • Nach umfassenden medizinischen Untersuchungen wurde bei Dženis Burnić ein Muskelbündelriss im linken Oberschenkel festgestellt. Eine Rückkehr ins Mannschaftstraining wird frühestens in 3 Wochen möglich sein. Gute Besserung, Django!