• Miki war zu BVB ne irre Personalie.

2 Jahre kopfloses Spiel,Fehlpässe, Festdribbeln usw. dann im letzten Jahr wie ausgewechselt.

Ich meine mich ( dunkel) zu erinnern, das einige den bösen Thomas für diesen Leistungssprung „ verantwortlich „ machten.Leider,leider war Miki dann nicht mehr zu halten und mit den weiteren Top Abgängen ( Günni und Mats) wurde eine richtig gute Mannschaft geradezu filetiert.

• Hätte auch früher zum Helden werden können, wenn er das 3:0 gegen Real Madrid 2014 macht...

TT hatte schon so ein gewissen Draht zu diversen Spielern... zu anderen aber halt auch überhaupt nicht. Ein Dembele wäre unter TT nie zur Skandalnudel geworden.

Aber genauso gut kann man auch sagen, dass es TT einem Hummels besonders leicht gemacht hat sich für die Familie in München zu entscheiden...

Bis auf Lars Ricken könnt ihr alle gehen *sing*.

"FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

• Habe die auch gestern gesehen. Hat mir auch sehr gut gefallen. Sehr ehrlich, sehr reflektiert. Vor allem das "Nur für den BVB würde ich nochmal überlegen die privaten Opfer zu bringen" ging mir schon etwas unter die Haut.

Für mich definitiv Legende.

Hoffen wir mal, dass er auch nach der Karriere hier wieder landet um wirklich zum Dortmunder Beckenbauer zu werden 😁.

Auf Wiedersehen Mats 🙂

Bis auf Lars Ricken könnt ihr alle gehen *sing*.

"FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sein letztes spiel

• Bei den CL-Spielen von Prime Video. Er wird also auch den BVB kommentieren 😁

"It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

• Bei den CL-Spielen von Prime Video. Er wird also auch den BVB kommentieren 😁

Dann macht er also einen auf Sammer 2.0 - vielleicht nicht ganz so mit der Tür ins Haus, aber dennoch wird er wahrscheinlich nicht mit Kritik sparen! 😂 Der Mats war / ist nicht dafür bekannt dass er mit seiner Meinung hinterm Berg hält.

• Warum auch?

Ich traue ihm jedoch zu, da die fachliche Qualität von Sammer zu erreichen ohne in Vereinskonflikt zu geraten. Zumindest so lange, wie er keine Funktion im Verein hat/annimmt. Das hat er gestern Abend (jedenfalls (für) zunächst) ausgeschlossen.

• Denke, das beruht auf Gegenseitigkeit.
    ->Keine Funktion im Verein

Nach der Doku von Tommi Schmitt und seiner erneuten Spitze (für mich berechtigt) gegen (einen) Verantwortliche, hat er die Tür, zumindest in der aktuellen Konstellation, zu gemacht.