Vielleicht handelt es sich dabei aber auch bloß um einen altdeutschen Kartenspielclub in Rom.
Hummels, Mats
-
-
Hummels ist in Rom gelandet:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hummels der nie müde wurde zu betonen, dass ein Titel mit dem BVB durchaus mehr bedeutet als bei Serienmeistern, ist wahrscheinlich beim Ex-Klub von Francesco Totti durchaus an der richtigen Adresse mit so einer Einstellung ^^.
Viel Glück bei der Roma. Vielleicht wird es ja auch nochmal was mit einem Titel dort.
-
Mats hat beim AS Rom unterschrieben. Freut mich für ihn.
-
Die AS Rom ist schon eine angemessene Adresse für einen Spieler dieses Formats. Hummels ist weiterhin ein sehr starker Verteidiger und ein Führungsspieler. Ich hätte es auch irgendwie seltsam gefunden, wäre er bei Brighton oder Real Sociedad gelandet. Ich glaube auch, die Serie A ist eine geile Liga für ihn. Ich wünsche ihm dort nur das Beste.
-
Offiziell: Mats Hummels wechselt zur AS RomMats Hummels wechselt zur AS Rom. Der 35-Jährige unterschreibt seinen Vetrag und startet damit seine erste Auslandsstation.www.radio912.de
Er hat die Nummer 15
-
Ich gönn es ihm, Rom ist eine tolle Stadt.
-
Mats ist ebenfalls für den Ballon d‘ Or nominiert.
-
Mats ist ebenfalls für den Ballon d‘ Or nominiert.
Als Verteidiger ist das ja mittlerweile leider total aussichtlos. Aber immerhin ein Statement. International auf jeden Fall berechtigt.
-
Hummels wird beim Abschiedsspiel von Kuba und Pische mitmachen und dort verabschiedet:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Irgendwie schmerzt mir schon mein Herzchen, wenn ich beim AS Rom lese: „UNSERE Nominierten für den Ballon d‘ Or“ …
-
Hummels wird beim Abschiedsspiel von Kuba und Pische mitmachen und dort verabschiedet:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe es geahnt und mir so sehr gewünscht. Ich bin gerade ganz rührig 😭♥️
-
Ich habe es geahnt und mir so sehr gewünscht. Ich bin gerade ganz rührig 😭♥️
Und wir sind vor Ort
-
Und wir sind vor Ort
Jaaaaaaa 🥰
-
wir freuen uns auch, als ich das meiner Tochter gezeigt habt hat sie sich sehr laut gefreut und wir waren bei uns am See Eis essen mit ihrer Oma und ihrem Onkel
-