• Bei Borussia Dortmund gibt es in Hummels' Zitat natürlich keine Kritik am Abgang. ^^

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Warum? Der Pfeil rechts im Bild ist doch auch hier im Forum zu sehen, dafür musst du nicht auf Instagram.

Auf Mobile ist das tatsächlich nur ein Link, keine Einbettung.

Und auf Instagram selbst bekomme ich eine Aufforderung zum einloggen, wenn ich auf den Pfeil für Seite 2/5 klicke.

Finalniederlagen sind scheiße!
    Also hier ein besseres Champions League Finale 2024 (laut Football Manager 2024):
    Borussia Dortmund - Real Madrid 3:1 n.V.
    Sancho (90+4)                    - Mendy (50)
    Hummels (105+2, 109)

"FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

• Kann es sein, dass du einen Ad-Blocker o.ä. aktiviert hast?

Nicht das ich wüsste.

Habe das jetzt am PC nachgeholt. Da geht es nämlich. Trotz Adblocker.

Also hier ein besseres Champions League Finale 2024 (laut Football Manager 2024):
    Hummels (105+2, 109)

"FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

• Wisst ihr, was ich erschreckend finde… durch den Weggang von Mats ist der Spieler, den ich beim BVB am meisten mag Fülle, ein bekennender Werderaner 😂. Was stimmt nicht mit mir? 🤪

Meine Liebe - mein Verein

• ;(

Der letzte aus der 2011/12er-Truppe (ok, dafür haben wir jetzt wieder zwei als Trainer). Auf seine offene und ehrliche Art immer sympathisch, auch wenn (oder gerade weil) nicht jede Aussage taktisch gut war. Unvergessen seine Anfänge im Kinderriegel mit Neven Subotic, aber auch die letzten Jahre, als ihn viele schon mehrmals als zu alt oder zu langsam abgeschrieben hatten, er aber mit seinem Spielverständnis und seinen Wahnsinnsgrätschen das Gegenteil bewiesen hat.

Schade, dass das nicht vor Saisonende geklärt werden konnte - er hätte einen Abschied vor voller Hütte definitiv auch verdient gehabt. Ich hoffe, dass das nachgeholt werden kann.

Danke Mats!

"Kasse dich Furz!" - Der Fönig

• Gestern war der erste Tag seit Januar 2008, wo weder Hummels oder Reus beim BVB waren... puh. Muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen wie lange das her ist und wo man selber zu dem Zeitpunkt in seinem Leben stand...

Hummels (105+2, 109)

• Da zitier ich doch mal den großen Philosophen Dragoslav Stepanovic:

Lebbe geht weida :P

Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph