Hummels, Mats [15]

  • Na,wenn datt mal nicht der Möhnesee ist 8)


    Ich freu mich auf Matze , gehörte damals zur kleinen Gruppe ,die seine Wechselargumente ( Familie plus Money plus Verein der eher Titel sammelt) voll nachvollziehen konnte....ergo keine Restbestände von Groll.Das es ihn jetzt wieder zu uns zieht, sehe ich schon als kleines Kompliment.Klaro , Initialzündung war die drohende Bank beim FCB , dennoch hätte es sicherlich 2-3 andere Vereine gegeben die wohlmöglich auch für ein besseres Salär gesorgt hätten.

  • Ich sag's mal so: Ist sein letzter großer Vertrag vor Beginn der Altersarmut. Da mußte er unser Angebot einfach annehmen!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Aussage von Susi: „Es gab sicher diverse andere Optionen für ihn.“ Das sagte Zorc der Bild. Doch Hummels habe sich „sehr klar und ausgesprochen früh positioniert, was Borussia Dortmund angeht“.


    und:


    "Er hat außergewöhnliche Fähigkeiten. Er ist eine druckresistente Führungspersönlichkeit, die immer voran geht. Wir kennen ihn aus achteinhalb gemeinsamen Jahren sehr genau, in denen er etliche Wechsel-Chancen ausgeschlagen hat.“


    Quelle: https://www.tz.de/sport/fc-bay…-oder-nicht-10850899.html

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ich betrachte solche Wechsel sehr ambivalent, da so viele Faktoren eine Rolle spielen, die auch mal in Konflikt zueinander stehen. Daher ist meine Meinung auch häufig in Bewegung und ändert sich mit der Zeit.

    +1, Bruder im Geiste :panda:

    Auch ich finde, es gibt nicht DEN einen "Faden", den man bei diesem Wechsel spinnen kann, dafür ist das bei Hummels zu komplex.

  • Bei Buyern hat man den Status des "besten IV" gepachtet und kann ihn maximal gegen den anderen IV abgeben müssen.

    Das wird sich ändern 8o

  • [kicker] zur IV-Situation:
    Man geht von 4 IV aus
    - Hummels,Akanji sind gesetzt
    - Toprak möchte nicht zwingend gehen
    - Zagadou hat "nach seinen Blackouts" an Kredit verloren
    - Bei Diallo "fehlt weiter die Fantasie, warum der #BVB vor einem Jahr 28 Millionen Euro an Mainz überwies"


    - Balerdi kam bisher noch nicht zum Einsatz.

    Unumstritten sei laut dem [kicker] daher niemand von den 4 IV (Toprak, Zagadou, Diallo und Balerdi) #BVB


    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    Cathy Hummels hat sich nun zur Frage nach dem Wohnort geäußert:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klingt alles wie zu erwarten. Sie ziehen wieder nach Dortmund. Allein welche Welle da die letzten Tage um den möglichen Wohnort losging.

  • Gott sei Dank hätten wir das geklärt. Ich hätte auch sonst nicht schlafen können! :lol:

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Für die Freunde werden bestimmt auch ein paar Häuser in Dortmund gekauft.


    Wäre von Anfang an, die bessere Idee gewesen :D

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Der Phoenixsee lässt halt keinen mehr los. Und so schlecht ist die Ecke vom See über Phoenix West zum Dortmunder Süden nach Herdecke nun auch nich.Nur fürs Hardcore Shopping mit der Visa Titan de Luxe gibt’s halt wenig Einsatzgebiete.ich finds sympathisch , das alle 3 Hummeln hier wieder die Zelte aufschlagen.

  • Hummels über Wechsel: "Ich wollte schon immer mal für Dortmund spielen" https://t.co/5TFTZVi3pR

    Via Postillion ??

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • wie wäre es mit einem Mehrfamilienhaus;) da finden Familie, Freunde, Baby- und Hundesitter sicher alle ihren Platz....:frech:


    Hunde gibts nicht mehr im Hause Hummels...die mussten das Feld räumen.

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held: