Hummels, Mats [15]

  • Und da mecker nochmal einer über angeblich kulturell uninteressierte Fußballfans ;)

    Woll?


    Na ja, es gab ja schon dankenswerte Dokus darüber, wer auffe Tribüne alles nebeneinander steht.


    Hoffen wir darauf, uns bald alle wieder zu treffen - können.

  • Man merkt, dass jeder die Dekade vorzieht, wo er oder sie groß geworden ist. Sicher verständlich.


    Ich versuche oder versuchte aktuell viel mehr Kram, gerade restaurierte Filme aus den 50ern, 60ern oder 70ern, nachzuholen. Bin gespannt, ob es weiter klappt. Habe neulich Lawrence von Arabien endlich auf BluRay gesehen. Fantastischer Film. Tolle Bilder. Epochal.


    Mein Musikgeschmack ist sowieso vor 20 Jahren stehen geblieben. Beinhaltet aber auch den guten Kram aus den 50ern bis 80ern.


    Klassische Komponisten höre ich selten, aber klassische Orchestermusik sehr gerne. Sind dann meist die großen Filmmusiker. John Williams, Jerry Goldsmith und ab und zu auch etwas Fast Food mit Hans Zimmer - wenn es mal wieder scheppern soll.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ein bisschen 60er und den Großteil 70er. Dazu ein buntes Gemisch aus Genesis( Phil Collins ), Metallica und Eminem. Wobei ich noch Nirvana erwähnen muß.:frech:

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

    • Offizieller Beitrag

    Man merkt, dass jeder die Dekade vorzieht, wo er oder sie groß geworden ist. Sicher verständlich.

    Nicht unbedingt, ich z. B. bin überhaupt kein Fan von Musik seit den 2000ern. Klar, es gibt einige Lieder, die ich gut finde, aber hauptsächlich höre ich Musik von Queen, Falco, Elton John und Elvis Presley. Mit heutigen Künstlern kann ich meist nicht so viel anfangen.


    Nur bei Filmen, da bin ich ganz klar jemand, der nahezu immer zu den neuen Sachen greift. Ich finde auch die Bond-Filme mit Daniel Craig am besten. Oder momentan gucke ich die Neuverfilmung von MacGyver – und nicht das Original mit Richard Dean Anderson (wobei ich ihn als Jack O'Neill richtig gut fand).


    Alles, was in 4:3 daherkommt, ist mir suspekt. ^^

  • jetzt ist schluss mit lustig....

    Sachsen Ausgangssperre.

    Ansammlung von 3 Personen untersagt.

    Mal gucken wat Berlin so macht..... :[[

    Sehr einfach: sollten zur BER-Besichtigung einladen. Spätestens dann müssten alle zuhause bleiben, und eine Maßnahme hätte endlich mal Wirkung.

  • Wir haben hier auch Ausgangssperre in laguna Beach aber alle idioten gehen und versammeln sich trotzdem dort am Wochenende 🙄

    Ich habe keine Macken das sind alles Special Effects

  • Hummels ist laut Zorc im Urlaub beim Fussballspielen umgeknickt. Er wird vermutlich am Montag noch nicht voll einsteigen können.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Dabei sollen die sich im Urlaub doch von Fußball erholen :/

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Schlimm, oder?

    Also diese Männer... ts ts ts...^^

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Meint ihr Mats bereut langsam den Wechsel wieder zu uns?
    kovac nicht mehr da und gestern die CL gewonnen. Das war ja immer sein Ziel.
    boateng sollte ja auch gehen, ist aber geblieben. 🤷🏻‍♂️

  • Zuhause ist es trotz aller Titel in der Fremde noch am schönsten.


    Vielleicht treibt es ihn ja an, dass er diesen Pott auch mit dem BVB hochstemmen will. Gibt vielleicht noch ein paar Prozentpunkte mehr.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.