Spiele der Nationalmannschaft


  • In diesem Thread kann über sämtliche Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft geschrieben und diskutiert werden.


    Anmerkung: OT nehme ich in diesem Thread etwas lockerer, schließlich ist die Nationalmannschaft immer für einen Spaß zu haben. Aber bitte übertreibt es dennoch nicht. Danke.

  • So spielt das @DFB_Team : Neuer, Kimmich, Höwedes, Hummels, Hector, Khedira, Kroos, Özil, Draxler, Müller, Götze #NORGER

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Vielleicht haben die Länderspiele für Mario Götze auch eine gute Seite. Nach seinen immer noch etwas ungewöhnlichen Ausfällen in den bisherigen Spielen, kann er nun wenigstens diese zwei Spiele nutzen, um wieder etwas in Form zu kommen. Dann kann er in Leipzig richtig angreifen!

  • Das Spiel ist einfach nur langweilig. Hab nicht lange reingeschaut aber das hat mir gereicht. Freu mich schon auf das Spiel gegen den Brauseclub. Da ist der Puls wieder da. Ich hoffe daß wir denen richtig einschenken. Alptraum wäre der erste Gegner zu sein der ihnen Punkte schenkt. Aber ich denke das wird nicht passieren.

  • Das war doch wieder mal ein Treffer, obwohl mir die Bundesliga
    am Wochenende wesentlich lieber gewesen wäre.
    Aber der Nivea-Boy haut ja immer dazwischen.

  • Köstlich!!


    http://www.welt.de/sport/fussb…-geistige-Gesundheit.html


    Aber irgendwie auch ein Trauerspiel wie tief das Niveau mittlerweile im Privatfernsehen gesunken ist,ein Wahnsinn Sportübertragungen an solche Sender zu vergeben wo es so viele besser geeignete reine Sportsender gibt. Deutschland im Jahre 2016 - noch Fragen Kienzle?



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • damit hast du dir bzw. der Autor gerade ins eigene Fleisch geschnitten


    Tim Wiese als running gag im RTL-Quiz ist doch nur halb so schlimm wie der Dauergast, den die ARD zur EM 2016 im Malente beherbergte (Sendung: Beckmanns Sportschule). Tim Wiese!!! Das Absinken des Niveaus macht also nicht bei den Privatsendern halt.

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)


    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Den Beckmann hab ich nicht eine einzige Minute gesehen,dazu kann ich von daher wenig sagen. Die allgemeine Tendenz ist aber trotzdem wie beschrieben,was nicht bedeutet dass sich nicht auch im ÖR hier und da Seltsames ereignet.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde