Das Offtopic ist hier echt größtenteils eine Todesanzeigen-Rubrik.
Lemke war ein prägender Charakter zu der Zeit, als ich Bundesliga-Fan wurde. Schade, dass er nun nicht mehr unter uns weilt.
Das Offtopic ist hier echt größtenteils eine Todesanzeigen-Rubrik.
Lemke war ein prägender Charakter zu der Zeit, als ich Bundesliga-Fan wurde. Schade, dass er nun nicht mehr unter uns weilt.
Christoph Daum ist tot. Der ehemalige Fußball-Trainer starb am Samstag im Alter von 70 Jahren infolge seiner schweren Krebserkrankung, wie die Familie der Deutschen Presse-Agentur mitteilte.
bild.de
Ich habe heute noch ein Interview mit ihm in der aktuellen 11FREUNDE gelesen, in dem er über die neue Saison und auch viel über den BVB und Nuri Sahin sprach. Wie tragisch, dass der Krebs ihn nun aus dem Leben gerissen hat. Ich mochte seine Art immer. Möge er in Frieden ruhen.
Traurig. Ein großartiger Fußballfachmann und Motivator ist da von uns gegangen. Er wurde für mein Empfinden viel zu sehr auf seinen großen Fehler reduziert. Möge er in Frieden ruhen.
Man merkt das man alt wird, wenn immer mehr Leute sterben, die man noch aktiv mitbekommen hat...
RIP Christoph Daum
Man merkt, dass man alt wird, wenn der älteste Spieler nach 2000 geboren wurde 😂.
Aber besser, man wird alt, als man wird nicht alt.
R.I.P. Christoph Daum
Trainer Eriksson gestorben
Und der nächste große Trainer
Wird langsam alles ziemlich unlustig.
Ich glaube mittlerweile sollte man fast einen eigenen Thread für solche Nachrichten aufmachen. Scheint sich mittlerweile echt zu lohnen.
Gibt es hier eigentlich User, die Fotografie zu ihren Hobbys zählen?
Burgstaller angegriffen und schwer verletzt
Reina eröffnet restaurant in unna
David Lynch ist heute verstorben. Eine traurige Nachricht für die Filmwelt. Er war ein großartiger und vor allem sehr einzigartiger Regisseur. Sein Film "Lost Highway" hat mich in meiner Jugend sehr fasziniert und meinen Musikgeschmack nachhaltig geprägt.
Danke für deine exzellenten Werke und Ruhe in Frieden, David.
Ein ganz Großer, RIP