Wagner, David

  • Er wollte nach der Saison ohnehin bei Huddersfield aufhören. Hatte trotzdem eine Jobgarantie, da David Wagner viel mehr erreicht hat, als man dort je geträumt hätte. Aber da man diese Saison in höchster Abstiegsnot schwebt und auch das Kellerduell in Cardiff nicht gewonnen hat, ist David Wagner selbst zurückgetreten, um die Chance auf einen neuen Impuls für die Mannschaft noch wahrnehmen zu können.


    Mit anderen Worten.. ihm fehlt es wohl mittlerweile an Lösungen genau das zu verhindern, was man HTFC schon letzte Saison prognostiziert hat. Abgeschlagen mit der roten Laterne.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Danke


    Die Entwicklung wundert mich nicht. Der Anfangserfolg schon mehr....


    Hoffentlich macht Dortmund da keine Rückholaktion mehr

  • "Er passt perfekt in unser Anforderungsprofil" haben die Blauen über jeden neuen Trainer gesagt. Lassen wir uns überraschen.