Wagner, David

  • Die Zeit von Valérien #Ismaël könnte schon bald vorbei sein. David #Wagner von #HTFC soll ein möglicher Kandidat sein. [@wazwolfsburg] #WOB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Kann ich mir eher nicht vorstellen, dass er sich das antut. Vor allem weil sie beim HTFC meines Wissens total mit seinen Veränderungen dort mitziehen.


    Sage nur #WagnerRevolution

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Wenn er sich in Huddersfield wohlfühlt und ernsthafte Chancen für den Aufstieg in die Premier League ausrechnet, dann sollte er bleiben, ansonsten ist Wolfsburg noch immer ein Bundesligaklub mit einem Kader, der nicht gegen den Abstieg spielen muss. In der Rückrunde könnte Wagner die Wölfe da unten rausholen und dann in der nächsten Saison versuchen, die intern. Plätze zu erreichen.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Wagner ist mit Huddersfield Town aufgestiegen

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Das ist echt Wahnsinn. Habe vorhin erst gelesen, dass Huddersfield in der Budget-Rangliste nur auf Platz 18 stand.. das ist eigentlich ebenso ein sportliches Wunder, wie letztes Jahr der Titel für Leicester.


    Gratulation. Jetzt mische mit Kloppo nächstes Jahr die PL auf ^^.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Wir sollten Wolf und Wagner zusammen holen nächstes Jahr

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Was wird aus David Wagner? Der ehemalige #BVB-Trainer hat sich nur zurückhaltend über die kommende Saison geäußert. https://t.co/SfXKnwOqAL

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Und wieder liest man, dass der BVB eine Rückholaktion plant. Diesmal den ehemaligen Trainer der 2. Mannschaft David Wagner.


    Den Wagner, der unsere U23 in die tiefsten Tiefen geführt hat? Völliger Grauenfussball und unverständliche Aufstellungen? Mit Jubeln habe ich damals seinen Weggang wahrgenommen.... und jetzt?


    Warum lässt man ihn nicht da, wo er anscheinend Erfolg hat?


    Selbst TT und Stöger spiel(t)en dagegen Spass pur. Oh neeeee - ich hoffe, es ist ein verfrühter Aprilscherz. Bitte Bitte nicht....

    • Offizieller Beitrag

    In welcher Funktion soll David Wagner denn zurückkehren? Als Chef-Trainer unserer ersten Mannschaft? Da halte ich ihn – bei allem Respekt für seine Leistungen – für den Falschen.


    Wagner hat bei Huddersfield Town etwas wirklich Großes erschaffen. Ist mit dem Team, gespickt mit einigen Jungs, die den deutschen Fußball kennen (Hadergjonaj, Kachunga, Williams, Schindler, Löwe usw.), in die Premier League aufgestiegen und steht derzeit vier Punkte vor einem Abstiegsplatz.


    Er soll dort bleiben und das Märchen weiterschreiben.

  • Na mit Kloppo ging es zur Hinrunde auch schon auf Platz 17... den wollen wir aber auch alle zurück haben ;)


    Bei David Wagner gab es diese Möglichkeit der Wende erst gar nicht, weil er ja zuvor bereits nach England ging.


    Ich weiß nicht, irgendwie wird mir da schon ziemlich versucht auf den Retrozug aufzuspringen und dabei den Reset-Knopf zu finden. Wenn ich solche Personalien lese ist halt auch die Frage, ob unseren Verantwortlichen keine andere gute Lösung einfällt, die auch wirklich für ZUKUNFT steht?


    Auch wenn ich tatsächlich die Befürchtung habe, dass wir Trainertechnisch tatsächlich in die Vor-Klopp-Zeit fallen...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.