Schürrle, André

    • Offizieller Beitrag

    Der Kommentar trifft meine Meinung zu 100%. Ich halte die ganze Abneigung und den Hass sowieso für absolut unangebracht bei einem Thema das am Ende so unwichtig ist. Wenn man sieht wozu Hass gerade überall führt dann sollte man das eigentlich aus seinem Gefühlsspektrum streichen.


    Ich verstehe den Unmut bei Götze. Bei Schürrle verstehe ich das alles nicht. Ein absolut feiner Kerl der mit uns ja noch keine Berührungspunkte hatte. Sportlich spricht die Statistik auch klar für ihn.

  • #Watzke über #Tuchel-Wunschspieler #Schürrle: "Der Trainer hat einen klaren Blick auf Vermögen und Potenzial des Spielers." | @kicker

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Gute Idee, mit Schürrle für die neuen Wolfsburg-Trikots zu werben. https://t.co/7srVz2m0UJ


    :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • :lol: Deshalb war er wohl überteuert!


    Mmhhh, ich würde mal sagen dass VW wohl noch ein paar Werbungen bezahlen muss, dass er so teuer war......oder ihre Triokts ziehen nicht so wie sonst!!!

  • Vielleicht sind da schon die Erlöse für Schürrle-VfL Trikots drin.
    Denn bis vor kurzem war auch sein Flock noch möglich.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Und von Schürrle dann gleich noch hinterher:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • und was ist mit götze? Der war zwar schonmal hier, aber seit wann muss man denn im Recall nicht singen :D

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Schürrle: "Ich fühle mich pudelwohl hier" - Neuzugang gerät nach Tor-Debüt ins Schwärmen #BVB https://t.co/xEOazLe6zY

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Und wieder jemanden glücklich gemacht. :)
    Anscheinend sind wir darin echt die Besten.

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • Gut, Schürrle wäre nicht der erste der sagt, dass das Spielen in dieser Mannschaft extrem viel Spaß macht.
    Haben aber leider auch schon Leute gesagt, die dann trotzdem bei der Erstbesten Gelegenheit weg wollten (Gündogan ganz extrem)


    Aber das soll nicht das Thema sein... nach drei Wochen finde ich es für so ein Fazit aber extrem früh. Mal sehen ob er sich auch noch Pudelwohl fühlt, wenn Marco wieder auf dem Platz ist und seine Einsatzzeiten geringer werden.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Unsere Mannschaft hat einen tollen Charakter. Darauf legt Tuchel, und auch schon Klopp, großen Wert. Deswegen überrascht mich seine Aussage nicht unbedingt.


    Bisher, und vor allem gestern, macht er einen guten Eindruck. Mal sehen, wie er sich gegen stärkere Gegner so schlägt. War von Anfang an großer Befürworter seines Transfers und bin immer noch davon überzeugt, dass es eine gute Sache mit ihm wird. :)

  • Aufgrund von Rückenproblemen hat @Andre_Schuerrle seine Teilnahme an den beiden @DFB_Team-Länderspielen abgesagt pic.twitter.com/4GKqKeWRem

    — Borussia Dortmund (@BVB) 28. August 2016

    Gestern Knie, heute Rücken. #Schürrle reist jedenfalls nicht zur Nationalmannschaft. Macht Sinn und wird #Tuchel freuen. #bvb

    — Dirk Krampe (@DirkKrampe) 28. August 2016

    1.) Gute Besserung! 2.) Hoffentlich nichts ernstes! 3.) In jedem Fall die richtige Entscheidung! Falls demnächst "Mitte August" sein sollte und Reus wieder einsteigt ("alles voll im Plan") und Götze so vernünftig ist, wie Schürrle, dann könnte Tuchel mit der Offensivreihe Schürrle, Götze, Reus 2 Wochen lang trainieren. Ist natürlich nur Träumerei... PS: Schürrle Stand heute von dem was man als Externer sehen konnte, der Transfer mit dem größten Impact. Natürlich zu einem horrenden Preis, aber die Leistung scheint zu kommen.