Schürrle, André

  • Geburtsdatum: 06.11.1990


    Position: OM


    Rückennummer: 21


    Vertragsdauer: 30.06.2021


    Spieler des BVB seit: 01.07.2016



    Meine Liebe - mein Verein

  • Herzlich Willkommen André Horst bei Deinem Traumverein. Maximalen Erfolg und viele Titel in schwarzgelb.

    Meine Liebe - mein Verein

  • Herzlich Willkommen! Dann wäre das auch erledigt und in Bad Ragaz kann dann endlich mit kompletten Team gearbeitet werden.


    30 Mio. war auch die logische Ablöse, bedingt durch seine Vertraglaufzeit.

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

  • Willkommen Schürrle! Ich freu mich sehr über den Transfer, denn ich denke, dass Schürrle für uns extrem wertvoll wird. Er hat bei allen Stationen überzeugt und wird das auch bei uns tun.


    Willkommen beim besten Verein der Welt!


    Zorc sagte zudem, dass damit die Offensive komplettiert ist. Für die Offensive wird also keiner mehr kommen ;)

  • Herzlich Willkommen hier :).


    Freu mich richtig. Hab ihn besser gesehen als viele andere hier im Forum.
    Für mich der wesentlich wichtigere Transfer als Götze.


    Super, dann kann es ja jetzt abgehen mit Siegen mit vielen Toren :)

  • Herzlich Willkommen Andre freu mich persönlich auf ihn. Vorallem bin ich gepannt, wie die neue viereroffensive vorne mit Auba, Götze,Reus und Schürrle funktionieren wird. Könnte mir vorstellen, das sie mächtig rasieren werden.

  • Mir fehlt euer Optimismus . Sehe das Duo Guenni/Miki der letzten Monate nicht annaehernd ersetzt. Daher auch sehr ueberschaubare Begeisterung. Wandervogel ist selten gut und so richtig ueberzeugt? Na ja.
    Kommt mir eher so vor wie Jogi und Poldi. Aber Kuba aussortiert. Der ist zwar.weniger betriebsam unterwegs, aber auch weniger planlos in Bewegung.

    Einmal editiert, zuletzt von kidolling ()

  • Erst mal bin ich ganz optimistisch,mit DER Offensivreihe kann man für Furore sorgen. Wenn sie sich findet und harmoniert kann das eine ganz tolle Geschichte werden - WENN. Die nächsten Wochen werden es zeigen.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Weiß´ gar nicht ob wir so viele Spiele haben wie wir rotieren müssten damit die Mannschaft einigermaßen eingespielt sit...

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein



  • Hoffentlich geht das alles gut.
    Vermisse die Zeiten, als wir keine Kohle hatten.....arm aber sexy.

    Dann kam der Zeitpunkt, als mir klar wurde, dass der Schlumpf, der alles und jeden hasst, der einzige Normale ist.

    Und nicht diese anderen manisch-gutgelaunten Psychopathen.

  • götze freundin und von schürle die freundin sind ja schon beste freundinen. letztes bericht darüber gesehen im tv.

  • So, also ist AS auch fix...... ehrlich gesagt hab ich dieses Jahr so ein Hintergrundrumoren im Bauch bzgl. eines Teils der Neuzugänge.....aber ich kann mich gerne auch irren.

    Dir kann passieren, was will. Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

  • Na dann, auch von mir herzlich Willkommen André......beim besten Verein der Welt, freue mich auf spannende Spiele!