Götze, Mario

  • komisch das er immer ins kh reinkommt .besucher sieht ja normalerweise ja nicht erlaubt

    In NRW darf das jedes Krankenhaus selbst entscheiden. Übliche Vorgehensweise, die auch bei uns in Wuppertal Anwendung gefunden hat: Vater wird in den Kreißsaal mit eingelassen, darf dann bis zur Geburt dabei sein und danach täglich für ca. 1 Stunde zu Besuch vorbeikommen. So habe ich es auch aus umliegenden Städten wie z.B. Solingen vernommen. Ich hatte sogar noch etwas mehr Glück und konnte nach der Geburt mit meiner Frau und Tochter aufs Familienzimmer. Bedingung war, dass ich das Krankenhaus dann für den Zeitraum des Aufenthalts nicht verlassen durfte.

    Btt: Klingt für mich nach einem ganz normalen Ablauf bei Mario.

    Ich frage mich, ob ein Fußballer nicht auch Elternzeit nehmen kann...

  • Also ich kann bestätigen, dass ich Mitte Juni sowohl bei der Geburt meines Kindes, als auch beim Besuch meiner Frau auf der Gynäkologie in einem Dortmunder Krankenhaus rein durfte. Somit stimmen einige Aussagen hier nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kann bestätigen, dass ich Mitte Juni sowohl bei der Geburt meines Kindes, als auch beim Besuch meiner Frau auf der Gynäkologie in einem Dortmunder Krankenhaus rein durfte. Somit stimmen einige Aussagen hier nicht.

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Neugeborenen. Wünsche euch viel Gesundheit und eine tolle Zeit. Hoffe alle wohl auf?

  • Herzlichen Glückwunsch zu eurem Neugeborenen. Wünsche euch viel Gesundheit und eine tolle Zeit. Hoffe alle wohl auf?

    Dankeschön!
    Leider nicht ganz, sind noch auf der Neonatologie mit dem Würmchen. :(

    • Offizieller Beitrag

    Dankeschön!
    Leider nicht ganz, sind noch auf der Neonatologie mit dem Würmchen. :(

    Dann wünsche ich, dass bald alles passt und ihr mit eurem gesunden Kind nach Hause könnt. Daumen sind gedrückt!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welch ein Unterschied (für Außenstehende) bzgl des Teamgeist' - mir kommen gerade die Tränen.


    Wieder :habenwollen:

  • Für mich ist es dieses fast bedingungslose Rennen und Kämpfen, um abschließend doch noch auf den besser stehenden Spieler abzuspielen.

    Diese Uneigennützigkeit gepaart mit den spitzbübisch-ausgelassenen Staffetten vor, während und nach Spielen.

    Weltklasse!


    Und jetzt?

    Sachlich-unhumorig, dafür mit besten Beinstellungen … 1a!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich daran denke, welche Idole wort- und grußlos verschwunden sind und d.e.r. kriegt noch ein "schönes" Abschiedsvideo ... <X Ich möchte wissen, was Aki an dem gefressen hat ...

  • Wenn ich daran denke, welche Idole wort- und grußlos verschwunden sind und d.e.r. kriegt noch ein "schönes" Abschiedsvideo ... <X Ich möchte wissen, was Aki an dem gefressen hat ...

    verstehe diese Aussage auch nicht! das Mario so krank war, da kann er mal überhaupt nix für. Das Mario dann bei Favre einen schweren Stand hatte auch nicht wirklich, denn von Anfang wurde aufgezeigt, dass Mario in seinem Konzept einfach nicht reinpasst. Er hatte letzte Saison zudem noch tolle Spiele in denen er uns auch in die CL geschossen hatte, nachdem es zwischenzeitlich sehr schlecht aussah. Soweit ich weiss auch unter Stöger in der Vorsaison zum Ende hin.


    und wenn ich mir seine bisherigen Karriere-Werte ansehe, hat er ganz klar seine bisherige beste Zeit beim BVB gehabt.


    https://www.transfermarkt.de/m…datenverein/spieler/74842

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie leidet bei euch allen das Langzeitgedächtnis.

    I.c.h. vergesse 2013 nicht!

    An seiner Stelle hätte ich leise durch die Hintertür mein Köfferchen genommen und wäre entschwunden.

    Er hatte die Chance ein besonderer BVB-Spieler zu werden und eine Ära zu prägen, stattdessen hat er es vorgezogen uns allen ins Gesicht zu spucken und später wieder zu Kreuze zu kriechen. Für mich war er höchstens noch geduldet hier - mehr nicht.

  • Irgendwie leidet bei euch allen das Langzeitgedächtnis.

    I.c.h. vergesse 2013 nicht!

    An seiner Stelle hätte ich leise durch die Hintertür mein Köfferchen genommen und wäre entschwunden.

    Er hatte die Chance ein besonderer BVB-Spieler zu werden und eine Ära zu prägen, stattdessen hat er es vorgezogen uns allen ins Gesicht zu spucken und später wieder zu Kreuze zu kriechen. Für mich war er höchstens noch geduldet hier - mehr nicht.

    starke Worte von einem Admin, über einen Spieler, der damals jung war und nicht so weit dachte wie im Nachhinein. Du scheinst in deinem Leben 0 Fehler begangen zu haben. Dazu vergisst du bei all deinem "Hass", denn das ist es, seine Erkrankung und nun sein Vater dasein. Klar war das damals selten dämlich für ihn persönlich, dem BVB und den Fans. Dennoch hat die BVB Klubführung ihm diese Ausstiegsklausel damals zustimmend gegeben. Damit war es sein gutes Recht sich aus dem Vertrag herauszukaufen. Ohne diese Erfahrung, würde wir wohl heute noch Ausstiegsklauseln haben und damit ganz andere Spieler unterm Wert verlieren.


    Prost.