Götze, Mario

  • Ja ich muss mir beim Thema Götze nen Maulkorb verpassen, ist bei mir einfach ein Sonderfall, die Gründe erklär ich vielleicht irgendwann mal genauer?

  • Ich finde so lange Zorc das gelassen sieht sollten wir ebenso handeln.


    Wenn Susi, Aki und Mario so tiefenentspannt sind, könnte auch etwas im Wasser gewesen sein... Hat das jemand überprüft??? Gab's beim Brandt-Transfer noch 'ne kleiner Leckerei aus dem Hause Bayer gratis dazu???

  • Gab's beim Brandt-Transfer noch 'ne kleiner Leckerei aus dem Hause Bayer gratis dazu???

    Solange sie dem BvB nicht Monsanto untergejubelt haben, alles gut :lol:

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Also der Verein muss sehen wer wohin passt ist doch auf Arsenal bezogen, wenn man den Zusammenhang liest.

  • Ich kann da nichts positives rauslesen, aber auch nicht wirklich was negatives. "Jeder hat seinen Wert" könnte aber durchaus bedeuten, dass Götze den BVB verlässt, wenn sein Wert nicht entsprechend über Gehalt honoriert wird - und ein anderer Verein Götzes Wert-Vorstellungen bezahlt.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Ich kann da nichts positives rauslesen, aber auch nicht wirklich was negatives. "Jeder hat seinen Wert" könnte aber durchaus bedeuten, dass Götze den BVB verlässt, wenn sein Wert nicht entsprechend über Gehalt honoriert wird - und ein anderer Verein Götzes Wert-Vorstellungen bezahlt.

    ganz ehrlich, dieses Gerede ist das, was ich schon anderswo erläutert hatte.


    Götze (+Berater) und der BVB als Verein sind sich im Großen und Ganzen im Klaren was beide Seiten wollen. Irgendwo würde Mario Götze aber gerne noch eine Verbesserung und daher kommt dann solch ein Satz. Das sind immer klare öffentliche Zeichen, dass er irgendwo etwas mehr verdienen möchte, als das was der BVB bisher geboten hat. Wer weiss was das ist, das kann Geld sein, aber vllt auch andere Sachen neben dem Platz. Zum bsp eine bestimmte Anzahl and Spielen oder Spielminuten, die er mindestens bekommen möchte bei aktuellen Fitness und aktueller Form. Heutzutage kann man sogut wie über alles Verhandeln und die frage ist immer, kommt das vom Spieler selbst oder vom Berater .... heisst der Berater Raiola ... kannst mir sicher sein, das es von dem Mafiosi kommt :D


    Zudem haben beide Seiten ganz klar erklärt, dass sie weiter zusammen arbeiten wollen und gerne verlängern wollen. Das ist eine ganz klare Tendenz und wird dann wie von beiden Seiten nach dem Urlaub irgendwann finalisiert.


    Ich gebe da dem BVB und Götze bis zum Supercup, vermute dann ist alles erledigt ... wann es öffentlich gemacht wird ... ist ne andere Sache.

  • ich finde es zum teil schade, dass immer wieder Links verteilt werden, wo man ein Abo benötigt. Das hat nicht jeder und will auch nicht jeder. Ich habe lediglich die Überschrift lesen können und das Bild gesehen. Dazu 3 1/2 Zeilen Text.

  • So, langsam könnte man mal zu Potte kommen. Stift in die Hand, seinen Namen auf ein Stück Papier kritzeln, kann doch nich so schwer sein

  • wenn man noch einen zweiten Stürmer verpflichtet, wüsste ich nicht, wo M.G. noch spielen sollte...außer natürlich in Rotation...könnte mir vorstellen, dass es daran hakt...

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Das kommt dann sicherlich auf das System an und wo Favre Brandt sieht. Wir haben letzte Saison schon häufiger 4-1-4-1 gespielt. Bei der geballten Offensivpower die wir im Kader haben und den häufig mit Mann und Maus verteidigenden Gegnern find ich das auch richtig geil so. Und das würde eine dauerhafte Zentrale mit Reus und Götze ermöglichen, dazu Brandt Sancho auf den außen, Paco in der Spitze und Hazard als erste Rotations-und Einwechseloption. Wäre aktuell meine Wunschoffensive und ließt sich schon irgendwie mega geil.