Neven subotic sonntag im dopa
Das ist seit einigen Jahren so, denn dann bekommt die Well:Fair-Stiftung stets den Erlös aus den Phrasenschweinen.
Neven subotic sonntag im dopa
Das ist seit einigen Jahren so, denn dann bekommt die Well:Fair-Stiftung stets den Erlös aus den Phrasenschweinen.
Heute eurolreuge finale 20:15 uhr rtl
Wolfsburg gegen paderborn 20:30 uhr sat1
Essen- fürth auf sat1 jetzt
Essen- fürth auf sat1 jetzt
Mein erster Gedanke: Gegen wen? Jedes Mal! 😂 Fürth ey!
Mein erster Gedanke: Gegen wen? Jedes Mal! 😂 Fürth ey!
Da kannst du mal sehen wozu das Fürth, wenn man nur an Essen denkt.
Essen- fürth auf sat1 jetzt
Und wenn ich auf das Ergebnis gucke, dann war das nicht gelogen. ![]()
pokal spiel jetzt ard
um 22:20 uhr feuerwerk vom japan tag aus düsseldorf wdr
Cl finale
Parus- london samstag 18 uhr zdf
finale jetzt zdf
Ich schaue gerade Mission Sommermärchen in der ZDF-Mediathek. Es ist eine dreiteilige Dokumentation über die Weltmeisterschaft 2006, wie der Name schon vermuten lässt. Und ich bin wirklich begeistert von der Erzählweise. Sehr sehenswert, wenn ich das nach nun knapp einer Folge beurteilen müsste.
Deutschland gegen norwegen frauen freitag 20:15 uhr ard
Ich schaue gerade Mission Sommermärchen in der ZDF-Mediathek. Es ist eine dreiteilige Dokumentation über die Weltmeisterschaft 2006, wie der Name schon vermuten lässt. Und ich bin wirklich begeistert von der Erzählweise. Sehr sehenswert, wenn ich das nach nun knapp einer Folge beurteilen müsste.
Hab mir das dann auch mal gegeben und musste feststellen, wieviel ich entweder vergessen hatte oder wie wenig ich wusste über einige Vorgänge. Z.B. dass Merkel tatsächlich Einfluß auf die mediale Berichterstattung hatte im Bezug auf die Einführung von Klinsmann. Oder auch die sportliche Talfahrt und, wie er es selbst nennt im Bericht, "spätpupertäre Phase" des Oliver Kahn.
War dann tatsächlich kurzweilig, wobei ich es schon komisch fand, dass von allen Spielen Szenen gezeigt wurden, nur nicht vom Spiel gegen Italien.
……..nur nicht vom Spiel gegen Italien.
Da sagt es einer! Glatt unter den Tisch fallen gelassen! Zu Zeiten des „Sommermärchens“ war ich noch auf der Straße unterwegs. Erinnere mich gut an einen Spätnachmittag im Erzgebirge. Zum einen war da das überschaubare Angebot an Speisegastronomie und Gaststätten, zum andern die Aussage des einzigen Wirtes mit einem Fernseher, auf meine Bitte hin doch den 📺 anzuschalten. „Der läuft nur wenn Deutschland spielt!“ Jawoll! Truck gestartet und dreißig Kilometer zurück zum Autohof. Internationales Publikum, drei Fernseher und Bombenstimmung! Heute, zwanzig Jahre später, geht's bei regnerischen 12 Grad auf die Rolle.🚴🏻♂️. Und wer ist schuld? Ganz klar, die Merkel!
#hasteproblemeistmerkelschuld
War dann tatsächlich kurzweilig, wobei ich es schon komisch fand, dass von allen Spielen Szenen gezeigt wurden, nur nicht vom Spiel gegen Italien.
Italien bei einer Fußball-WM zu zeigen verwirrt die Leute.
Hab mir das dann auch mal gegeben und musste feststellen, wieviel ich entweder vergessen hatte oder wie wenig ich wusste über einige Vorgänge….
War dann tatsächlich kurzweilig, wobei ich es schon komisch fand, dass von allen Spielen Szenen gezeigt wurden, nur nicht vom Spiel gegen Italien.
Ich fand den Dreiteiliger auch sehr kurzweilig . Wir haben in dem Sommer gebaut und von dem drumherum und den anderen Spielen nicht viel mitbekommen. Die Spiele der deutschen NM haben wir aber immer irgendwie gucken können. 2006 war ein aufregendes Jahr.
Auslosung dfb pokal 18 uhr morgen ard
Slowenien gegen deutschland 18 uhr zdf frauen