Alle deutschen Teams auf einer Seite im Turnierbaum. Es könnte für uns im Halbfinale gegen Bayern oder Leverkusen gehen.
Wenn wir soweit kommen.
Alle deutschen Teams auf einer Seite im Turnierbaum. Es könnte für uns im Halbfinale gegen Bayern oder Leverkusen gehen.
Wenn wir soweit kommen.
Erstmal Lille ausschalten. Viertelfinale wäre für uns extrem wichtig. Vor allem wenn wir die CL verpassen.
Wiedersehen mit Meunier. 😀
Wiedersehen mit Meunier. 😀
Also ein garantiertes Gegentor?
Im Hinspiel muss dann aber mächtig vorgelegt werden von uns! Sonst ist mal wieder im AF Sense.
Sehr unangenehmer Gegner. In der Ligaphase 3:1 bei Atlético gewonnen, und zu Hause u.a. 1:0 gegen Real. Bin sehr gespannt auf die Partien!
in der Liga können sie sich ja wieder Ausruhen für die CL
Erstmal Lille ausschalten. Viertelfinale wäre für uns extrem wichtig. Vor allem
wennweil wir die CL verpassen.
So eher.
kann mich noch nicht festlegen wen wir als Endspielgegner bekommen 😢ich tendiere zwischen Real und Liverpool 😉 was meint ihr 😉😂🖤💛 Grüße 🖖
Oh icke54 immer schön ruhig mit den jungen Pferden - erst mal müssen die Jungs die Hürde Lille nehmen, ehe wir von einem möglichen Endspiel reden! 😨 In der jetzigen Verfassung ist es schon ein Meilenstein wenn es die Jungs ins Viertelfinale schaffen würden.
kann mich noch nicht festlegen wen wir als Endspielgegner bekommen 😢ich tendiere zwischen Real und Liverpool 😉 was meint ihr 😉😂🖤💛 Grüße 🖖
Ich lege mich fest: Lille, Benfica, Feynooord und im Finale dann Brügge.
Wenn wir soweit kommen.
da ja mindestens eine deutsche Mannschaft im AF rausfliegt, ist es nur noch eine 50:50 Chance, ob es Bayern oder Bayer ins HF schaffen. Gerade Inter Mailand ist diese Saison gut unterwegs. Unsere Chancen wage ich momentan nicht zu ermitteln. Würde sie auf unter 20% schätzen. Gegen Lille 50:50, gg (wahrscheinlich Barca) auf unter 50%. Zusammengefasst ergibt sich eine Chance von höchstens 10% auf ein deutsch-deutsches Duell im HF.
Bvb gegen barca
Bvb gegen barca
Das stand aber schon vorher fest dass wir Barca bekommen, denn die UEFA hatte ja bereits den kompletten Turnierbaum ausgelost. 😁 Bis zum Finale ist alles geregelt.
Das stand aber schon vorher fest dass wir Barca bekommen, denn die UEFA hatte ja bereits den kompletten Turnierbaum ausgelost. 😁 Bis zum Finale ist alles geregelt.
Es geht um den Termin