• Alle deutschen Teams auf einer Seite im Turnierbaum. Es könnte für uns im Halbfinale gegen Bayern oder Leverkusen gehen.

Wenn wir soweit kommen.

"Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

— Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

• Erstmal Lille ausschalten. Viertelfinale wäre für uns extrem wichtig. Vor allem wenn wir die CL verpassen.

"Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

• Sehr unangenehmer Gegner. In der Ligaphase 3:1 bei Atlético gewonnen, und zu Hause u.a. 1:0 gegen Real. Bin sehr gespannt auf die Partien!

There's a Rainbow at the End of Every Storm

(Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

• kann mich noch nicht festlegen wen wir als Endspielgegner bekommen 😢ich tendiere zwischen Real und Liverpool 😉 was meint ihr 😉😂🖤💛 Grüße 🖖

:thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.wahretabelle.de/index

• Oh icke54 immer schön ruhig mit den jungen Pferden - erst mal müssen die Jungs die Hürde Lille nehmen, ehe wir von einem möglichen Endspiel reden! 😨 In der jetzigen Verfassung ist es schon ein Meilenstein wenn es die Jungs ins Viertelfinale schaffen würden.

• kann mich noch nicht festlegen wen wir als Endspielgegner bekommen 😢ich tendiere zwischen Real und Liverpool 😉 was meint ihr 😉😂🖤💛 Grüße 🖖

Ich lege mich fest: Lille, Benfica, Feynooord und im Finale dann Brügge.^^

• Alle deutschen Teams auf einer Seite im Turnierbaum. Es könnte für uns im Halbfinale gegen Bayern oder Leverkusen gehen.

Wenn wir soweit kommen.

da ja mindestens eine deutsche Mannschaft im AF rausfliegt, ist es nur noch eine 50:50 Chance, ob es Bayern oder Bayer ins HF schaffen. Gerade Inter Mailand ist diese Saison gut unterwegs. Unsere Chancen wage ich momentan nicht zu ermitteln. Würde sie auf unter 20% schätzen. Gegen Lille 50:50, gg (wahrscheinlich Barca) auf unter 50%. Zusammengefasst ergibt sich eine Chance von höchstens 10% auf ein deutsch-deutsches Duell im HF.

"Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

"Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

"Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bvb gegen barca