BVB II – Diskussionsthread

  • Beide viel zu gut für die vierte Liga, vor allem Shinji :)

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • 5:0. Wanner

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ganz schöne Wettbewerbsverzerrung ^^

    Ja, die zweiten Mannschaften bräuchten eigentlich auch eine Super League...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Beide viel zu gut für die vierte Liga, vor allem Shinji :)

    Ja - aber gut für das Selbstvertrauen und die Entscheider, wenn die beiden das auch mal wieder zeigen dürfen... und auch tun!!


    Komisch - von Rode spricht hier keiner

  • Er tut mir schon ein bisschen leid. Für seine Verletzungen kann er ja nichts.

    Ja - aber er Rode war ja auch in der Anfangsaufstellung. Wurde dann nach 72 min. ausgewechselt.

    Keine Torbeteiligung erwähnt? War da nichts erwähnenswertes?


    Ein 10 Mio Mann von Bayern sollte doch zumindest erwähnenswertes in der Regionalliga bringen? Oder ist er da einfach in seiner passenden Spielklasse angekommen?

    • Offizieller Beitrag

    Ja - aber er Rode war ja auch in der Anfangsaufstellung. Wurde dann nach 72 min. ausgewechselt.

    Keine Torbeteiligung erwähnt? War da nichts erwähnenswertes?


    Ein 10 Mio Mann von Bayern sollte doch zumindest erwähnenswertes in der Regionalliga bringen? Oder ist er da einfach in seiner passenden Spielklasse angekommen?

    Rode ist auf jeden Fall Bundesligaspieler. Aber seine Position ist keine, die bei einem Tor erwähnt wird. Äußerst selten gibt ein defensiver Mittelfeldspieler den Assist zum Tor.


    Kagawa durfte ja auch nach seiner Verletzung direkt wieder in der ersten Mannschaft ran. Er war halt diese Saison schon wieder viel verletzt, was ihn dann nach hinten wirft bei unserem Kader. Die Spielminuten haben ihm sicher gut getan um wieder mehr Spielfluss zu kriegen.


    Isak stellte sich ins Schaufenster für mögliche Angebote aus der 2. oder 3. Liga.

  • Oder aber Isak bietet sich wieder als Sturm-Backup für die Bank an - also zurück in Kader...


    Kagawa sowieso


    Allerdings Rode war von Anfang an - ich würde ja sagen Fehlkauf , aber es war wohl eher - ein Versöhnungsgeschäft mit K.-H.-R. .... seit dieser Transaktion gab es jedenfalls keine Sticheleien mehr zwischen Aki und Kalle.... - recht auffällig. Ansonsten bitte möglichst verlustarm wieder verkaufen.

    Bundesliga? Ja vielleicht für Nürnberg oder Düsseldorf - höchstens noch Stuttgart, aber eigentlich eher 2.Liga. Wie wäre es mit HSV?

    • Offizieller Beitrag

    Isak ist weg. Wüsste nicht wie er aktuell in den Kader kommen sollte. Da müsste es schon eine plötzliche Leistungsexplosion in ungeahnte Höhen geben. Ein Spiel in Liga 4 hat da leider keine Aussagekraft. Für alle drei war es vor allem wichtig für die Fitness.

  • Rode ist auf jeden Fall Bundesligaspieler. Aber seine Position ist keine, die bei einem Tor erwähnt wird. Äußerst selten gibt ein defensiver Mittelfeldspieler den Assist zum Tor.


    Kagawa durfte ja auch nach seiner Verletzung direkt wieder in der ersten Mannschaft ran. Er war halt diese Saison schon wieder viel verletzt, was ihn dann nach hinten wirft bei unserem Kader. Die Spielminuten haben ihm sicher gut getan um wieder mehr Spielfluss zu kriegen.


    Isak stellte sich ins Schaufenster für mögliche Angebote aus der 2. oder 3. Liga.

    2 oder 3 liga bist aber ein optimist^^

  • Wie muss ich mir das dann erklären, wenn Isak im Training Null-Bock und Null-Leistung zeigt, dass er a) bei den Amas spielen darf und b) drei Tore schießt? So ein Hauch von Engagement scheint bei Isak ja noch übrig zu sein.

    er muß sich doch anbieten für ein Neuen verein ,,RWE war auch gestern auch unter aller sau ...von denen kam fast null

  • Unfassbar? :/

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Mitten in der Saison. Muss man nicht verstehen

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Cool. Wir sind der Trainerladen für England...

    Ketzerisch frage ich nun zweierlei:

    1) Wenn England so eine superdupergeile Liga hat, warum holen die immer Trainer aus dem deutschen Amateurfußball??

    2) Wenn unsere Trainer der 2. Mannschaft so megatoll sind, warum spielen die Amas noch in der 4. Liga? Die 3. müsste doch, gerade mit den Hilfen von den Profis, locker drin sein?


    Fragen über Fragen:/


    Oder ist die 2. doch nicht mehr als ein nice to have, aber was da passiert, dem Verein doch recht hupe...?