Guerreiro, Raphaël

  • Heißt das, der Medizincheck wurde in Frankreich durchgeführt?


    Und, na klar, herzlich willkommen kleiner Mann ;)

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Gute Lösung, den Medi-Check und den Vertrag in Paris zu machen, so kann er sich jetzt voll und ganz auf die EM konzentrieren und es braucht keiner anderer Verein mehr anzufragen, wenn er eine Super Super EM spielt... was ich ihm natürlich persönlich wünsche, aber CR7 weniger.


    Herzlich Willkommen :thumbup:

  • Super! Herzlich willkommen. Gerade seine Flexibilität bzgl. Linksverteidiger oder Linksvorne wird ihm wohl das Schicksal ersparen, welches Park im letzten Jahr bei uns hatte.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ich denke, Parks "Schicksal" hatte mehr mit seiner Leistung als mit allem anderen zu tun.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Ich denke, Parks "Schicksal" hatte mehr mit seiner Leistung als mit allem anderen zu tun.


    Möglich. Wer hat denn zum Schluss für Schmelle gespielt als der mal nicht musste. Durm?

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • nee, glaube Passlack war 2mal für Schmelle linker AV

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Na dann auch von mir herzlich Willkommen bei besten Verein der Welt, Raphael, auf viele gute und spannende Spiele in schwarz / gelb...

  • Eben Guerreiro bei Portugal gegen Österreich beobachtet. Da bekommt Schmelzer mal echte Konkurrenz auf seiner Position, der Junge hat mir super gefallen. Kann noch an seinen Flanken arbeiten, aber am Ball super, mit Blick für den Doppelpass, gutes defensives Stellungsspiel. Freu ich mich drauf den beim BvB zu sehen.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Eben Guerreiro bei Portugal gegen Österreich beobachtet. Da bekommt Schmelzer mal echte Konkurrenz auf seiner Position, der Junge hat mir super gefallen. Kann noch an seinen Flanken arbeiten, aber am Ball super, mit Blick für den Doppelpass, gutes defensives Stellungsspiel. Freu ich mich drauf den beim BvB zu sehen.


    2 Dumme 1 Gedanke :D :D :D

  • Wenn alle jungen Neuzugänge die fußballerische Klasse von "Raffa" haben, dann Hut ab vor der Arbeit von WTZ!
    Eine Freude ihn zu sehen und seine kurzen Außenristpässe und darauffolgende Antritte zum Zungeschnalzen.
    ICH BIN GANZ EINFACH BEGEISTERT!!!!!!!!!

  • Wenn alle jungen Neuzugänge die fußballerische Klasse von "Raffa" haben, dann Hut ab vor der Arbeit von WTZ!
    Eine Freude ihn zu sehen und seine kurzen Außenristpässe und darauffolgende Antritte zum Zungeschnalzen.
    ICH BIN GANZ EINFACH BEGEISTERT!!!!!!!!!


    Ich wirklich auch! hätt ich die Kohle dann würde ich mir wohl Heim Trikot Dembele(das ist schon 100%ig) und dann noch ein Auswärtstrikot von Raphael :D

  • Portugal scheitert am Ego von Ronaldo.


    Glaub, Guerreiro hätte den Elfer verwandelt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory