Guerreiro, Raphaël

  • Raphael Guerreiro hat nun öffentlich über das Ende seiner Zeit bei Borussia Dortmund gesprochen: „Natürlich war das ein bitterer Abschied, aber ich habe bis zur letzten Sekunde alles gegeben. Da ist einfach nur Liebe bis zum Ende meiner Tage.“ Er habe eigentlich in Dortmund weitermachen wollen, doch sein Weg habe eine andere Richtung genommen. „Als Bayern bei mir angeklopft hat, habe ich alles getan, um hierher zu kommen“, so der 29-Jährige. Ausschlaggebend für diese Entscheidung sei Thomas Tuchel gewesen, mit dem er nach dem Saisonende telefoniert habe.


    Guerreiro: „Ich wollte in Dortmund weitermachen“ | kicker.de

  • Die Bayern wussten schon, warum sie mit Kim den vielleicht besten IV der Welt geholt haben. Nach der Guerreiro-Verpflichtung ist das bitter nötig

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Die Bayern wussten schon, warum sie mit Kim den vielleicht besten IV der Welt geholt haben. Nach der Guerreiro-Verpflichtung ist das bitter nötig

    So ein Quatsch. Wir wollten Guerreiro doch selbst behalten. Jetzt wird hier so getan, als wäre er sowieso nie so gut gewesen.


    Natürlich habe ich auch meine Zweifel, dass sich Guerreiro bei Bayern München wirklich durchsetzen kann. Aber dass er ein starker Linksverteidiger ist, sollte trotz des Frusts nicht zur Diskussion stehen.

  • ist einfach nur Liebe bis zum Ende

    Watt nen gequirlter Senf.

    Ich wollte eigentlich in Dortmund weitermachen , doch mein Weg hat eine andere Richtung genommen 🤣

    Also der Weg gleich höhere Mächte zwangen Rapha nach München, das lag alles nicht mehr in seiner Hand.

    Alter,sach doch wie es iss / war , du wolltest 3 Jahre und Summe X p.a. plus Handgeld.Dortmund ging da nicht mit, Bayern zeigte Bereitschaft das zu bringen.

    Diese von PR Berater herbei fantasierte Fussballerromantik glauben doch eh nur noch ganz schlicht gestrickte Charaktere.

  • Zeigt aber, dass es bei Guerreiro auch nicht an uns lag. Zudem war es dann doch gut, dass er nicht verlängert hat.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso