Mor, Emre

  • Wo soll der junge Mann spielen? Hoffentlich beschwert sich nicht mal irgendjemand irgendwann über das ständige Bank drücken! Der Kader ist wirklich verdammt groß. Oder darf man jetzt eine "fünfzehn" auf den Platz schicken? Trotzdem herzlich willkommen und einige Einsatzminuten bei uns!

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Nach den Einkäufen und dem "Aderlass", beginnt für mich erst wirklich die Ära TT.

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • Da werden ja auch noch welche gehen, das ist ja kein großes Geheimnis.

    • Offizieller Beitrag

    Wo soll der junge Mann spielen? Hoffentlich beschwert sich nicht mal irgendjemand irgendwann über das ständige Bank drücken! Der Kader ist wirklich verdammt groß. Oder darf man jetzt eine "fünfzehn" auf den Platz schicken? Trotzdem herzlich willkommen und einige Einsatzminuten bei uns!


    Wir werden ja auch noch einige verkaufen, die wir nicht mehr brauchen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Schon richtig, Kevin. Aber so einen guten Menschen wie Neven, den dürfen wir einfach nicht gehen lassen - nur wenn er unbedingt möchte. Mit Neven haben wir einen Menschen mit einer derart großen sozialen und emotionalen Intelligenz. Mit ihm identifiziere ich mich sehr, sehr gerne. Ein schönes Gesicht auch für den BVB (und zwar nicht schön im optischen Sinn) und bei aller Wirtschaftskraft etc. steht Neven für die viel wichtigeren Dinge des Lebens beim BVB.

    • Offizieller Beitrag

    Schon richtig, Kevin. Aber so einen guten Menschen wie Neven, den dürfen wir einfach nicht gehen lassen - nur wenn er unbedingt möchte. Mit Neven haben wir einen Menschen mit einer derart großen sozialen und emotionalen Intelligenz. Mit ihm identifiziere ich mich sehr, sehr gerne. Ein schönes Gesicht auch für den BVB (und zwar nicht schön im optischen Sinn) und bei aller Wirtschaftskraft etc. steht Neven für die viel wichtigeren Dinge des Lebens beim BVB.


    Das ist klar Ina, aber wenn man Neven zum Beispiel sagt, er wird eher weniger Einsätze haben und er dann weg will, weil er mehr spielen will, dann wäre auch genau das die beste Lösung.

  • 10 Mio plus Boni ist natürlich nicht wenig Geld für jemanden, der eben noch nichts bewiesen hat. Dembele hat ja immerhin in einer guten Liga bereits eindrucksvoll seine Qualitäten unter Beweis gestellt.


    Der Weg mit vielen Talenten gefällt mir auf jeden Fall.

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • Nach den Einkäufen und dem "Aderlass", beginnt für mich erst wirklich die Ära TT.


    Ich sehe das genauso. Er hat wahnsinniges mit einer Mannschaft geleistet, die unter Klopp klar gemacht hat, dass sie eigentlich nicht mehr funktioniert. Jetzt also mit einem Jahr delay der nötige Umbruch. Ich bin sooo gespannt. TT ist genau der Richtige für uns.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • finde ich schon top! so viele junge spieler zu unseren eigenen U19 Truppe. Da werden sicherlich einige Top Vereine aus Europa so richtig neidisch! Das gute dabei ist ... die können sich allen zusammen in den Arsch treten damit ALLE besser werden :D

  • Nach den Einkäufen und dem "Aderlass", beginnt für mich erst wirklich die Ära TT.


    Das sehe ich auch so!
    In der letzten Sommertransferperiode war TT noch zurückhaltend, weil er die Mannschaft erstmal richtig kennenlernen wollte, jetzt wird nun alles nachgeholt.
    Willkommen Emre Mor!


    Bin wirklich gespannt auf die Eingliederung der jungen Kerle!!!

    • Offizieller Beitrag

    Die Ruhrnachrichten haben sich zur Ablöse geäußert:


    Zitat

    nach unseren Infos 7 Millionen Euro Ablöse + maximal 1,5 Millionen Euro Bonuszahlungen.


    https://twitter.com/RNBVB/status/740197662440476677

    • Offizieller Beitrag

    Hier das Interview, das Chris vermutlich meinte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • da wird Ramos aber mit keinem Wort erwähnt

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Von den Videos her... ich weiß nicht... Stürmer? Ist für mich eher so ein OM-Wirbel. Torabschluss kommt mir bei ihm schwach vor. Auch viele eigensinnige Aktionen dabei. Ist eben noch sehr jung. Klar, das Potential kommt ihm zu den Ohren raus. Aber noch alles sehr unfertig, finde ich.


    Tuchel muss sich sicher sein, dass er Mor in die richtige Spur bringen kann. Wenn das gelingt, wirds eng für Kagawa, glaube ich. Mit Kagawa würde ich Mor am ehesten vergleichen. Nicht so sehr mit einem MS.

  • @Chris-McZehrl
    ? weil Mor sich Spielanteile erhofft? Also ich will einen Abgang Ramos' nicht ausschließen, aber kann auch genauso gut sein, dass man Mor erstmal ne Saison testen wird, bevor man Ramos nahelegt zu wechseln


    mit deinen 99,99% hängst du dich natürlich weit aus dem Fenster ;)

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)