Bartra, Marc

  • … und vorher, wie sowas in Köppe kommen kann.

    Da scheint enorm viel Platz drin zu sein...!X(

    :                                                         

  • Ich hasse diesen Anschlag so sehr allein schon für den Verlust von Marc.

    Für den verfickten Scheiß gibt es keinen Ausdruck - WAHNSINN ;(

    • Offizieller Beitrag

    Marc Bartra hat beim FC Barcelona anlässlich unseres Spiels einen Brief veröffentlicht. Bartra ist einfach ein unglaublicher Typ. Ich kopiere den Teil ab uns hier rein. Es gibt davor noch einen Teil über Barca. Deutsche Übersetzung im nächsten Beitrag.


    https://www.fcbarcelona.com/en…-my-own-words-marc-bartra

    • Offizieller Beitrag

    So aus Zeitmangel eine Übersetzung durch das sehr gute Übersetzungstool von deepl.com.


  • interessant, dass er Castro und Götze hervorhebt, sowas macht man ja schon mit Bedacht. Für mich heißt das, dass die beiden menschlich ganz feine Kerle sind, auch wenn sie zumindest auf dem Platz bei uns keine Rolle mehr spielen

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

    • Offizieller Beitrag

    von mir Aus könnte der wieder bei uns Aufschlagen...solche typen sehe ich gerne hier!!

    Jederzeit, blind. Bartra war nur kurz bei uns, aber sein Fußabdruck ist gigantisch. Werde ihn nie vergessen. Der hat mich auch von Anfang an mitgenommen. Selten jemanden, gerade aus dem Ausland kommend, gesehen, der sich dermaßen auf eine neue Aufgabe einlässt. Der war mit ganzem Herzen hier. Ohne diesen verfi...... Anschlag wäre er noch immer hier.


    Bartra bleibt in meinem Herzen. Für immer.

  • ... Bartra war nur kurz bei uns, aber sein Fußabdruck ist gigantisch. Werde ihn nie vergessen. ...

    :inlove:


    Es würgt mich - hab' direkt den Abend vor Augen, als wir ratlos vor dem Stadion herumstanden ... Fassungslos kam ja erst später ...